Beißen-Blitzschlagatem-Ducken-Knurren haben einen gelben Rahmen mit umlaufenden gelben Punkten.
Bei einigen Quest möchte ich das Knurren abschalten, das soll ganz einfach mit Rechtsklick auf „Knurren“ oder „Strng-7“ gehen. Tut es bei mir aber nicht. Kann die Natter überhaupt knurren? Wie schalte ich sonst die Agro ab? Ich kann auf „Passiv“ schalten, aber dann guckt das Viech nur zu, wie ich mich mit dem Gegner abquäle.
Das Viech macht natürlich auch ohne aktives Knurren noch die normale Damage-Aggro. Als Biestmaster mit nem DPS-Pet muss man sich da schon bissel Mühe geben, den Mob noch zu bekommen, wenn das Pet zuerst drauf geht, weil es auch alle seine anderen Skills direkt zündet. Oder meinst Du, dass der gelbe Rahmen ums Knurren nicht weggeht?
Wenn die buten Glitzerpunkte drumrum an sind ist es auf AUTO. Wenn die Glitzerpunkte aus sind ist es auf MANUEL. Kannst du mit der rechten Maustaste in der Aktionsleiste und auch im Zauberbuch schalten.
Ein Linksklick löst es immer aus!
„Bei einigen Quest möchte ich das Knurren abschalten, das soll ganz einfach mit Rechtsklick auf „Knurren“ oder „Strng-7“ gehen. Tut es bei mir aber nicht.“
Aber Dein Tipp mit dem Zauberbuch war die Lösung. Dankeschön dafür, auf die Idee kam ich nicht.