Ich habe als lonesome ranger bislang nur einen 369er Ring bekommen können. Anscheinend stellt der Juwe auch keine Ringe mehr her.
Wer also ohne m+ und raid einen Ring bekommen möchte, steht ziemlich auf dem Schlauch.
Wenn es denn das Kobaltkonvent im Azurblauen Gebirge nicht gäbe.
Dort gibt es garantiert beim Rüstmeister einen 389er Ring mit 241 kritischem Treffer und 227 Tempo + Zusatzbonus für Schutz, dd oder Tank.
Ist allerdings mit Arbeit verbunden. Du musst Elitemobs töten und das in Massen. Die musst du looten und sie hinterlassen mitunter Rufitems.
Im Gegensatz zu Beiträgen im Netz, die von 1 Stunde Farmarbeit reden, habe ich heute teils in Gruppe, teils im Schlachtzug 6 Stunden gebraucht, um den nötigen Ruf zu farmen.
Aber dafür ist der Ring halt garantiert und man ist nicht auf Glück in m+ oder raid angewiesen.
Danke für eine bekannte Info.
Du solltest aber erwähnen dass das PVP Content ist, und ohne PvP Ausrüstung bist DU onehit und nicht jedem interessiert PvP
Das Pvp Gebiet ist daneben, beim Ring farmen gibts kein Pvp wenn nicht gewünscht
Klar machen sie das. Die wenigsten gehen aber auf die Ringe/Trinkets weil das Necklace profitabler ist.
Was falsch ist.
Das Ruf farmen beim Cobalt Convent ist reiner PvE-Content, da klatscht man nur Mobs. Und insofern man nicht im Warmode unterwegs ist, passiert da auch kein PvP.
Selbstverständlich stellen Juwes noch Ringe her, sogar 2 ganz wunderbare bis 418 wenn die erforderlichen Mats dabei sind.
Du kannst dir sogar von einem Juwe den 316er Ring „Band der Neuanfänge“ mit einer Trainingsmatrix (gibt’s hier und da als Worlquest Belohnung) als epischen Ring bauen lassen. Oder direkt das „Siegel der titanischen Einsicht“.
Wenn man auf necklace geht, ist Ring zu 2/3 mit spezialisiert. Also kann man Ringe auch recht gut herstellen oder man macht die restlichen Punkte auch noch rein.
Na nicht wirklich.
Wenn man den Zwei geht, läßt man die Ringe erstmal aus und packt erstmal nur die nötigsten Punkte rein und da ist bei den Ringen auch nicht unbedingt sehr viel geholfen. Und das eine Ring-Rezept was man da hat ist dann auch nicht die Welt.
Das es eher weniger Ringe auf dem Markt gibt als Necklaces liegt eher daran das die wenigsten wissen wie man das mit den Work Orders macht und das System nur schwerlich angenommen wird.
Dann hab ich den 405er Ring für meinen Pala wohl auch nicht selbst hergestellt, wenn mein Beruf so verskillt ist.
Dann bist eine der wenigen Ausnahmen die den Zweig Settings soweit gepusht haben das auch Ringe entsprechend ausfallen.
Viele werden einfach zur Gewinnmaximierung einfach 10 Punkte in Setting, 25 in Jewelry und 30 in Necklaces gesetzt haben. Wäre sehr wahrscheinlich anders gelaufen wenn das Necklace nicht so übermäßig stark wäre. Und wenn nimmt man auch nur maximal die 30 Punkte in Setting mit wegen der zusätzlichen Fassung die man herstellen kann, ansonsten ist der Zweig dann erstmal obsolet.
Ehm nein?
Zum einen wird es evtl. von deinem Level und GS abhängen, welchen Ring du aus dem Event bekommst … meine Vermutung
Zum Anderen, natürlich kann ein Juwelier noch Ringe herstellen.
Wieso ist das daneben?
Das Erfarmen der Ruhmstufen bzw. Energie ist erst mal pvplos - sondern Mobs abfarmen.
Die Stunde war vor dem Nerf, in den ersten zwei Tagen oder so. Aber ist für einen Ring auf dem Itemlevel und mit dem Effekt echt nice.
Für den Ring farmen
Für die blauen Proto-Haare farmen
Ab wann wird der Ring eigentlich obsolet für DDs? Der Proc haut so rein, da kommen +400er Ringe nicht mit.
Daneben ist hier tatsächlich wörtlich gemeint. Das pvp-Gebiet liegt neben den des kobaltevent.
Bringst mich heute nun schon zum 2. Male zum . … Danke
Tja und ich bin Anfang des Jahres noch nicht so ganz in Schwung …
Kannst du vielleicht mal einen Schadensauszug des Ringes posten - dann fang ich auch gleich zu farmen

Bringst mich heute nun schon zum 2. Male zum
. … Danke
Ich hab auch so meine lichten Momente.
Immer wieder gern.
Ähm ja so wars auch gemeint, beim nächsten mal schreib ich nebenan

Ähm ja so wars auch gemeint, beim nächsten mal schreib ich nebenan
Kannst wie gewohnt schreiben, musst nicht extra nebenan gehen.