Kochen Cata

hallo…ich bin inzwischen einigermaßen enttäuscht…grundsätzlich koche ich gern und auch durch alle Erweiterungen…habe jetzt Kochkunst für Cata erlernt beim Lehrer in SW…dieser verteilt auch die täglichen Kochquests…direkt neben ihm steht Jon Casper…bei ihm kann man (wie in Nordend) Rezepte kaufen für Kochmarken…insgesamt sind es 29 Rezepte…darüber hinaus verkauft Jon Kakaobohnen (1 Beutel für 1 Marke) und Fleisch die Kiste für 2 Marken…diese Kiste soll Waren im Itemlevel 30 enthalten…das hat lange Zeit funktioniert…das Fleisch aus dieser Kiste entsprach den Items, die für Kochen in Cata benötigt wurden…doch seit geraumer Zeit (mind. 1 Jahr) ist das nicht mehr so…gerade erhielt ich 5 Stück Eberrippchen und 5 Stück Schreiterfleisch…sorry, aber das hat nichts mit Cata zu tun…das ist Classik im Anfangsbereich…
wo sind die Kisten mit dem Fleisch aus Cata geblieben?

Wenn du einen Bug vermutest solltest du die Ingame Funktion dafür nutzen.

Geht es hier um einen Level Charakter oder einen Max level Charakter?
Sollte es ein Level Char sein, hast du auch die Cata Timeline bei chromie gewählt?

Ansonsten schau mal im „Beruf“ Bereich des Forums nach, da kann man vlt besser helfen =)

1 Like

ist es so besser?
das ändert aber nichts an der o.g. Tatsache…der Händler, der die Cata Kochrezepte verkauft, verkauft Kisten mit Eberrippchen…

Steht auch so in den englischen Kommentaren, scheint mit den Änderungen des SL-Prepatches und Chromie zusammenzuhängen. Classic und Cata sind ja dieselbe Zeit bei Chromie.

2 Likes

Ja die Vermutung mit Chromie hatte ich auch.
Würde es mal mit nem Char 50+ testen. Ab 50 ist Chromie Time vorbei und vielleicht funktioniert es dann wieder.

Ansonsten InGame als Bug melden!

1 Like

Jup, das macht auf jeden Fall Sinn.

den 1. Beitrag hier hab ich eingestellt mit meiner main…lvl 60 und sämtliche Handwerkskills voll…bis auf Archäologie…da fehlen nur noch wenige Punkte…
und was bekam ich gerade eben aus der Kiste? Schreiter- und Krokoliskenfleisch…
Chromie hat damit nichts zu tun und für einen bug halte ich das auch nicht…das kam auch nicht erst mit den Schattenlanden…vielleicht mit BfA oder so…irgendwann war es so…inzwischen ist es allerdings so, daß im AH die Cata Kochitems zu teuer werden…
dann werd ich wohl farmen gehen und jedes Stück 3stellig ins AH stellen…cool…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.