ich wollte mich erkundigen ob es vielleicht schon Neuigkeiten Rezept vom Golddorn Tee gibt? Ich vervollständige gerade das Ein und Andere bei meinen Mains, die es damals leider verpasst haben das Rezept mitzunehmen, da ich ja noch ganz neu war. Oft ist es das einzige Rezept das noch fehlt, es wäre schade wenns aus dem spiel fliegen würde, da es ein schönes Rezept ist, wo man noch aus Kräutern Tee macht ^^ Kann man nicht einfach das Rezept beim Kochkunstlehrer erlernbar machen? Vielleicht hat ja jemand schon was gehört?
Wenn das das einzige Rezept ist, was dir fehlt, dann freu dich, denn dann hast du Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts, die viel seltener sind, da sie Quest Teil der AQ Öffnungsquestreihe war.
den tee kann man nur im alten hügel der klingenhauer bekommen. da der npc jetzt weg ist… tja. soweit ich weiß gibt es keinen ersatz bisher. der tee hält dich also bei 99% erlernten rezepten leider. hab auch fast alles außer vllt noch 10 classicrezepte weil ich etwas faul bin mir die zu besorgen aber bei dem tee bleibt es ja trotzdem hängen.
du hast recht. nur taucht das rezept nicht im berufefenster auf. das einzig unerreichbare ist der tee.
Oha. Du meinst, das eine nicht mehr erreichbare Rezept wird noch mit aufgeführt, das andere nicht? Das wäre natürlich Fail.
Ich hatte nicht ingame geschaut, sondern bei
http://www.kruithne.net/recipes/, eine wirklich tolle Seite zur Überprüfung der Vollständigkeit von Berufen.
Genau das ist das Problem, natürlich ist das eines meiner Lieblingsrezepte und ich persönlich würde es furchtbar finden wenn es nicht wiederkommt, aber es wird aktuell eben ausgegraut in der Liste ingame angezeigt und ist neben evtl. dem Grubenratteneintopf so das einzige was da noch drin ist.
Aber scheinbar gabs da noch nichts, ich hoffe einfach dass es ganz simpel mit in die Liste vom ausbilder aufgenommen wird ^^ vielen Dank für eure Antworten