Hallo,
Ich bin gerade dabei den Erfolg Winterhauchgourmet zu machen, stehe da aber vor einem Problem. Kann mir wer sagen, wie ich bei dem neuen Berufssystem Skill 300 erreichen soll? Stehe grad echt komplett an…
Hallo,
Ich bin gerade dabei den Erfolg Winterhauchgourmet zu machen, stehe da aber vor einem Problem. Kann mir wer sagen, wie ich bei dem neuen Berufssystem Skill 300 erreichen soll? Stehe grad echt komplett an…
300 erreichst du mit Classic-Rezepten, ggf auch nur noch mit dem Dubkemondjahrmarkt.
um extrem schnell auf 300 zu kommen bist du grad etwas spät dran…das klappt nur mit dem Pilgerfest…also fast ein Jahr bis zum nächsten…
ansonsten dauerts halt etwas länger…mach die tägl. Kochquests in den Hauptstädten und geh angeln…fang mit Gewürzbrot an…glaub, bis 50 oder so geht das und Gewürzbrot kannst du gebrauchen bei den tägl. Quests…
angeln in den Hauptstädten (nimm auch gleich die Angelquests mit) -> Matschflosser und Stoppelfössenwels
Dunkelküste die Regenbogenforelle im Meer und Weisenfische in Binnengewässer…damit solltest du bis ca 150 kommen
ab 75 glaub ich wird die Quest am Dunkelmondjahrmarkt freigeschaltet…
schau bei deinen nicht gelernten Kochrezepten was dir fehlt, besorge die Rezepte und angel überall das, was du grad brauchst…das klappt am besten…und dauert auch nicht so lange wie bis zum nächsten Pilgerfest…kochen skillen heißt gleichzeitig angeln skillen
ach ja…die Winterhauchrezepte kannst du auch ohne den entsprechenden Skill kaufen und später lernen
Ja das ist jetzt wieder schwerer, also genau so wie es früher war. Du kannst bzw musst genau so herangehen wie es in allen alten Guides beschrieben ist.
Beispiel hier: http://www.wowberufeguide.de/kochkunst-guide.html#skillguide
ok danke euch!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.