Es gibt ja viele neue lustige Quests mit vielen Verkäufern die man suchen muss allerdings vermisse ich Bisquius doch sehr denn seit dem Patch scheint es nicht mehr möglich die Punkte für sein erscheinen zusammenzukratzen selbst wenn es deutlich mehr als 10 Spieler in der Primetime sind.
Na, hat länger gedauert als gedacht, aber…^^
War heute unterm Tag dort und es hat gereicht das er erschienen ist. Es ist schon möglich. Kommt halt erst am Ende des Events wie immer.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ist halt das Problem, das zwar immer noch viele Leute dort sind, aber immer noch „hit-afk“ sind und viele von den neuen Aufgaben nicht übernehmen.
Schlimmstes Erlebnis war Freitag morgen mit insgesamt 19 Spielern (14 zum Start) und wir haben die Suppe nicht einmal auf episch bekommen.
Dafür gab es wirklich viele „hä … was muss ich denn jetzt machen“ im \say…
Wird euch seit dem Patch auch nicht mehr dieses Horn mit der Zeit bis zum nächsten Kochen angezeigt?
Bei mir ist da wieder nur dieser große Angelhaken mit der Tuskar Fraktion abgebildet. Selbst, wenn das Event gerade läuft.
Fand es schon praktisch, dass ingame auf der Map stand, ob sie gerade vorbereiten oder es in Gange ist usw.
Auch die Zeitanzeige wenns läuft steht auf 0:00, irgendwas ist da schiefgelaufen.
Für mich ist das Event langweilig geworden nach dem Patch. Mir fehlt die Action.
Auch wenn es für manche ja wohl noch funktioniert,
seit dem Patch ist das Kochevent für viele leicht beschädigt bis kaputt
Keine Startanzeige (egal,nehm eh WoWHead,da hab ich alle auf einen Blick),der Timer läuft nicht (b.z.w. steht immer auf 0:00 ),und ganz fies :das Event resettet sich.Wir waren gestern „schon“ bei 1500,dann springt es zurück auf 150,einen Moment später ist es zu Ende…
Diese Woche mit 3 Chars das Event gespielt,Quest abschließen kein Problem,aber den Endboss hab ich nie gesehen…
Nur noch Kauf-und Angelaufgaben,nichts mehr,was Punkte bringt.
Ingame alles als Bug gemeldet.
Ich hoffe,sie gehen das nochmal an…
Die bringen genauso Punkte wie alles andere. Ich meine, sogar 20 oder 25, d.h. somit genauso viel wie auf 25 Krebse treten oder 25 mal die Suppe umrühren.
Mag das event auch nicht mehr, gehe nach den 5 aufgaben immer afk bis der timer ausläuft.
War vorher ein netter weg halb afk ruhm zu farmen, jetzt die ganze zeit rumlaufen ist zu stressig.
Denke geht einigen so, habe auf allen twinks buisquit nicht mehr gesehn.
Das Event ist doch unter dem Strich von Anfang an Murks. Als jeder noch Ruf dort brauche und wenn es gerade wieder in der Wochenquest war, dann stapelten sich dort die Leute, so dass man dort ewig auf die nächste Aufgabe warten durfte und sich bis dahin im bunten Effektgewitter von zig Spielern an einem epileptischen Schock erfreuen durfte. Jenseits vom Ruf war der Loot dort bestenfalls am Anfang interessant.
Also war doch hier schon lange absehbar, dass a) Leute einfach afk gehen, wenn weder nichts sinnvolles zu tun ist und b) die Leute irgendwann ganz wegbleiben, wenn nichts mehr zu holen ist. Die Idee mag fürs erste ja ganz spaßig geklungen haben, aber die Realität hat uns hier schnell eines besseren belehrt und führt uns deutlich vor Augen, dass die Idee und die Umsetzung bei genauerer Betrachtung doch eher dürftig ist. Es nutzt sich halt schnell ab und ich glaube die wenigsten Spieler werden sich den Zirkus noch mit ihren Twinks antun.