Die Vielseitigkeit +1 könnte man doch locker bei jedem Boss mitnehmen?
Tanks auf der Kochfeuerstelle Boss tanken und die Vielseitigkeit mitnehmen umsonst.
Wieso kommt/kam da noch nie jemand drauf? Vill doch underrated?
1 Vielseitigkeit sind halt… Nix? Wenn der Boss wegen Overall 20 Versa im gesamten Raid zusammen gerechnet auf einmal fällt mach ich mir Sorgen um den Raid.
LG
Flauschkugel
Alleine die Zeit, die die Leute mit dem Aufstellen/refreshen der Feuer verbringen würden ist deutlich mehr wert als 1 Versa das weißt du so gut wie ich
LG
Flauschkugel
Es rentiert sich halt absolut 0…da gibt es soviel mehr Faktoren die das viiiel mehr beeinflussen. Und wenn du im Progress an einem Boss hängst und in jedem Try werden erst Lagerfeuer aufgestellt verlierst auch einiges an Zeit.
LG
Flauschkugel
Mehr DPS bekomme ich, wenn mein Schattenöl (die Waffenverbesserung), welches 0,8% meines Schadens ausmacht, einmal mehr critten würde in den 36 Hits oder meine Frostnova, welche ich ausschliesslich dazu nutze um das Legendary zu proccen, einmal mehr crittet.
Vorausgesetzt ich stehe dauerhaft in Range des Feuers und habe damit 100% Uptime davon. Sonst ist es noch insignifikanter
Es ist halt Wochenende 7nd wenn wir wegen der aktuellen Lage draußen keinen Spaß haben dürfen, dann doch wenigstens hier auf dem virtuellen Spielplatz.
Gegenfrage:
Wenn während des Pulltimers jeder ein Feuer macht - was würde man dadurch verlieren?
Und wenn der Raid insgesamt so 20-30 Dps gewinnen würde wären das 6000-9000 Schaden in einem 5 Minuten Kampf, das ist immerhin mehr als der Tick eines jeden Dots.
Warum also knapp 10k Dmg verschenken wenn der gratis ist?