ich wende mich jetzt an euch, weil ich nun nach 1 1/2 Wochen verzweifle. Ich will die Kochkunst Questreihe komplett machen, um das eine teure Rezept zu unlocken. Nun habe ich aber das Problem das ich seit 1 1/2 Wochen keine neue Quest bei „Rumiastraza“ bekommen habe.
2 Quests habe ich an 2 Tagen bekommen (1 Q pro Tag) so wie es auch auf WoWHead steht, aber nach den 2 Quests war Schluss. Seitdem bekomme ich keine Quests mehr. Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich kann mich auch nicht erinnern, welche die letzte Quest war, die ich gemacht habe.
Gibt es da irgendwo nen Guide, oder irgendwas, was ich unlocken muss? Meine Ruhmstufen sind noch nicht so hoch, weil ich nicht so viele Sidequests gemacht habe, liegt es daran?
Gibt im Allgemeinen dazu schon ein Posting mit einigen Links dazu:
Bis auf das Achievement hat man erstmal nichts davon. Derzeit scheint das Rezept was es zum Ende geben soll per Quest, sowie die Quest an sich nicht im Spiel enthalten. Ob sich das noch ändert, mal schauen.
An Renown ist die Questchain meines Wissens nach nicht geknüpft.
Also ich kann nur sagen das ich taeglich eine Quest erhalten habe, wenn ich online war bzw. nachgesehen habe und heute dieses Rezept erhalten habe.
‚Vorrat an drakonischen Delikatessen‘
Genau das suche ich ja auch, aber @Merith sagt jetzt zum Beispiel man kann die Quests noch gar nicht machen. Dann frage ich mich wo einige das Rezept Ingame her haben, weil es schon im AH ist und einzige Quelle ist diese Questchain
Verdammt… ich haette es also verkaufen koennen bzw. gut Gold damit machen koennen !
Anyway… Also ich hab wie erwaehnt regelmaessig Quest/s von dem Drachen erhalten und heute die ‚Abschlussquest‘.
Das wird dir (leider) nicht helfen, aber das dort eine Quest ansteht wird nicht(!) auf der Map angezeigt sondern ich musste immer hinfliegen um zu sehen ob eine Quest aktiv ist.
Ich konnte die Questkette fertig machen hab jeden Tag ein neues Quest bekommen bis zum Rezept.
Das 2. Quest was du bekommen hattest hast auch komplett fertig gemacht ?