Hallo zusammen,
ich hole seit ein paar Tagen alle Skills nach - Classic habe ich durch nun bin ich eben bei Legion. Doch ich bin verwirrt. Nomi in Dalaran lässt mich Legion Kochkunst skillen. Da bin ich nun auch schon 80 oder so. Nebenan steht die Kochkunstlehrerin Lee. Bei der stehe ich bei Kochkunst der verheerten Inseln auf 1/100. Aber ist Legion nicht die Verheerten Inseln? Oder wo bekomme ich die Rezepte dafür? Alles was ich auf den Verheerten Inseln angel oder jage - skillt meinen Legion Baum.
Weiß jemand rat?
Danke
die muss man sich bei nomi erkochen wenn ich mich recht erinnere.
Eventuell hilft dir das hier weiter.
Vielen Dank Euch.
Ich werde das mal mit Nomi weiterversuchen. Vielleicht spuckt er ja irgendwann normale Rezepte aus. Danke 
Man muss in Legion 6 Kochrezepte von verschiedenen Rarmobs oder Quests erhalten und bei Nomi abgeben, um weiter Kochen skillen zu können.
1 Like
Wichtig: Die Rezepte die Nomi ausspuckt, hängen mit deinem Verheerte Inseln-Kochskill zusammen, heißt, du musst die Rezepte auch regulär kochen, um den Skill zu steigern und bekommst dann eher neue von ihm. Die Arbeitsaufträge allein helfen da wenig.
(Sofern sie das nicht geändert haben.)
1 Like
Noch eine kleine Anmerkung:
Kochen skillen in Legion erforderte sehr viel Zeit, Geduld und noch mehr Materialien. Nomi ist leider ein sehr schlechter Koch zu der Zeit gewesen und hat unmengen an verbranntem Essen zubereitet. Nur mit Glück gab es mal Rezepte, die Chance wurde aber etwas erhöht.
(Der Server Stresstest zwischen Legion und BfA war nicht ohne Grund Nomi verhauen. Ich glaube der am meisten beschimpfe Charakter zu der Zeit)
2 Likes
Zu Nomi gab es auch mal ein sehr lustiges Meme… 
https://imgur.com/a/WEVaEA8
LG
Klavy
2 Likes