Ich versuche gerade den Beruf Kochkunst auf das volle Level zu leveln (Erweiterung BFA). Ich bin zur Zeit in der Scherbenwelt, Kochkunst am leveln. Mir fällt auf das Kochkunst bis 315 und 90 geht und nicht wie bis anhin auf 75.
Leider finde ich keinen Guide welcher erklärt wie das leveln am schnellsten geht, kann mir jemand helfen.
Z.B. gerade in der Scherbenwelt bleiben mir von der Stufe 75 bis 90 nur noch 2 Rezepte dich ich kochen kann, damit ich Skillpunkte erhalte. Für diese beiden Rezepte benötige ich jedoch Fische die sehr selten sind.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps.
Klar, hier für BFA: https://www.wow-professions.com/guides/wow-cooking-leveling-guide
Berufe sind nach Erweiterungen getrennt und haben jeweils separate Skill-Level.
Die Guides für die anderen Erweiterungen findest du dort auch, rechts verlinkt.
Danke Selami für deinen Tipp. Dieser Guide ist jedoch direkt für BFA, dass heisst für skillen von Kochkunst in Kul Tiras/Zuldazar.
Ich benötige jedoch einen aktuellen Guiden für Kochkunst für alle Erweiterungen.
Ich darf leider keine links posten daher Google mal nach „Goldgoblin“. Unter dem Reiter „Berufe“ und „Kochkunst“ findest du die entsprechenden Guides. Du kannst auf der Seite die entsprechende Erweiterung auswählen, in der du skilln möchtest! Bei dir wäre es aktuell dann BC. Hoffe das hilft dir weite!
Auch dir besten Dank für deine Antwort. Goldgoblin habe ich bereits besucht. Leider stimmt auch dort der Guide nicht mit meinen Kochkunstmöglichkeiten überein.
Ich habe folgende Stufen
Rezepte der alten Welt: 1-315
Küche der Scherbenwelt: 1-90
Warmes aus dem kalten Norden: 1-90
Rezepte des Kataklysmus: 1-90
Küche von Pandaria: 1-90
Küche von Draenor: 1-115
Das Problem ist die Guides bringen mich nur auf Skillstufe 75. Ich habe keine Rezepte die mich auf die Endstufe der jeweiligen Küchen bringen.