Hi, kann mir jmd. sagen wieso die Kodos keinen “Emote” haben wenn man Space drückt? war das damals so?
Ich vermute, du fütterst es falsch.
[e] War hier nicht neulich auch erst irgendwas mit dem fehlenden Kodo-Trampelgeräusch? Das wurde doch auch als Änderung aus Retail übernommen, oder?
Teste es gerade und es geht tatsächlich nicht.
Normalerweise müsste der Kodo doch ihren Kopf hin- und herbewegen?
so hab ich es auch in erinnerung
Ja er müsste den Kopf von rechts nach Links schwingen und ein dumpfes Nashornmäßiges schnaufen von sich geben.
Beim kodoreiten bounced man doch auch so komisch ^^
Funktioniert soweit mir bekannt, nur bei den Epic Mounts. War zu Vanilla leider auch so.
Also ich hab auch kein Trampelgeräusch. Wirkt etwas komisch überall nur Flüsterasphalt unter mir zu haben.
Beim Epicmount funktioniert es bei mir auch nicht…
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sollten die Tauren damals kein Mount bekommen sondern sich schnell auf alle Vieren fortbewegen. Das wurde aber vor Release doch verworfen und es wurde auf die schnelle ein Kodo entwurfen. Denke mal da war keine Zeit mehr für Mount Emotes , genauso wie der Kodo keine Fussabdrücke im Schnee/Sand hinterlässt.
Hats mal wer mit /mountspecial probiert?
Gab schon nen thread dazu, dass bei einigen mounts geräusche/„emotes“ fehlen!
Die behebung wird halt nicht 1. pio sein
wollte ja nur wissen ob es tatsächlich ein bug ist oder ob das so gewollt war, danke für die antwort. (: bei mir hat es btw auch keine prio1
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.