Komischer Grafikbug

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe ihr verzeiht mir falls nicht. Ich habe ein komisches Flackern von verschiedenen Elementen in wow. In Revendreht z.b. flackern Häuser im Ardenwald die Bäume in Zereth Mortis Felsen und ähnliches. Am allerschlimmsten ist es aber wenn ich einen Twink level und in die tiefschwarze Grotte komme. Da flackert einer meiner Mitspieler. Das sieht aus wie in einem Geisterfilm wo die Geister mal da sind und mal nicht und immer woanders sind. Im Group Frame sieht es dann so aus als wäre ich oor obwohl derjenige genau vor mir steht. Ist sehr nervig wenn ich den heilen will und genau aufpassen muß wann das geht. Mit dem Flackern kann ich auch nicht lange spielen das macht mich echt kirre. Ist allerdings nicht in jeder Zone so. Bastion und Maldraxxus ist gar nix auch in den Hauptstädten nicht. Grafiktreiber habe ich schon aktualisiert meines Wissens nach gibt es keinen aktuelleren. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Jadi

P.S das Problem hab ich erst seit Shadowlands falls das wichtig sein sollte

Dies ist ein bekanntes Problem, welches bei einigen Versionen des Grafikkartentreibers (Hauptsächlich von nVidia) auftritt. An deiner stelle würde ich sicherstellen dass der aktuellste Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte installiert ist, dies hat das Problem bei mir behoben.

Edit: Sorry das mit dem aktualisierten Grafiktreiber habe ich überlesen. Welche Grafikkarte hast du denn drinn?

Bei mir habe ich mit ner GTX1080 und der Treiberversion 512.15 keine Probleme.

1 Like

ich werd nochmal gründlich suchen vllt. gibt es doch noch einen neueren
Danke

Edit: Ich habe die GTX 1060 6GB und den Treiber den du auch hast 512.15. Ich habe ihn jetzt nochmal neu installiert und schau was passiert. Danke dir <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.