Komisches Ashran

Das ein oder mehrere den Boss Backdooren ist ja langsam Alltag. ABer müsste mir Capping nicht anzeigen wenn unser boss angegangen wird? Auch ohne die Flaggen zu haben?
Grad nen Ashran 22 zu 155 verloren ohne das boss down angesagt wurde (vom Spiel und auch nicht von Capping.) und ich weiß das eigentlich capping das Anzeigen müsste. Den Wir wollten zuvor backdooren und da wurde der Boss balken angezeigt.

@GM’s bitte macht mal die Wachen in Ashran wieder angepaster, das die auch was „Bewachen“ XD

Ich finde es eigentlich gut so wie es ist, sonst gäbe es diesen Moment der Überraschung nicht mehr. Und ja, ich bin in Spielen gewesen, die wir trotz deutlicher Führung verloren haben, weil der Boss von einigen wenigen gegnerischen Spielern getötet wurde, genauso wie umgekehrt. Passiert halt manchmal und das diese Möglichkeit besteht finde ich eigentlich ganz gut.

Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber aus der Erfahrung heraus, habe ich das Gefühl, dass jemand aus deinem Team in der Nähe oder im Sichtfeld sein muss.

Hatte mich auch oftmals gewundert und bei Alterac Boss, Ashran Boss und Insel Boss hatte ich das Gefühl ,es nur angezeigt zu bekommen, wenn einer aus meinen Team im Raum war (tot oder lebend).

Gruß
Sintho

hmm ok das kann sein. Ja kenn ich aus Alterac auch so.

Zu dumm dann haben wir verloren weil niemand respawnt ist um mal den boss in nähe/Sichtfeld zu bekommen ><

Was mich dann nur stört ist normal müsste dann heißen " boss so und ist gestorben" das kam nämlich auch nicht.

Naja was solls.

Naja ich finde halt die Flaggen verdienten mehr „achtung“ sei es Wachen auf der Straße. oder Verstärkung von den mages (schon dumm das ein rogue Jeron down bekommt während man für Rylai irgendwie gefühlt mehr braucht.) Und dann halt sind die Wachen in der Base auch nur noch nen Witz…

Das Problem ist das die npcs nicht mit skalieren. Während der Spieler immer stärker wird im Laufe eines addos bleiben die npcs in den bgs immer auf den selben werten.
Erst vor wenigen Tagen erlebt das im alterac bg nicht Mal mehr Türme erobert werden müssen. einfach durch zum Boss und drauf. 3 min später win.

ja und wir sind erst in season 2. Daher sag ich ja die müssten die Wachen stärken.

1 Like

Zumindest im Alterac kann man einfach

/tar vann

bzw. drek eingeben. Boss einfach ins Fokus nehmen und capping aktualisiert die HP für alle.

1 Like

Ich nehme die Bosse meist ins Fokustarget um rechtzeitig regieren zu können.

Das geht? Nicht einmal mehr einen Turm nehmen?
Ich habe zwar mittlerweile begriffen dass meine bisherige Defensiv-Taktik um Eisblutturm und Turmstellung zu halten nicht mehr ausreichend ist.
Alle 2-3 Spiele gelingt es aber genug Spieler zu motivieren um alle Türme zu halten.

Muss das die neue Taktik sein? Sich in der Basis verschanzen und die Lowieanz äh Allianz :slight_smile: verdreschen und dann nach vorne reiten und einen Zerg nach dem anderen zu spielen? Die Lowieanz ist ja stets schneller beim Boss (Grund: k. a. ) sodass ein Wettrennen nicht zu gewinnen ist.

Das würde mich ja sehr freuen! Jedes Alteractal welches länger als eine Stunde dauert nehme ich als Gewinn wahr.

Doch wie die anderen dafür motivieren? Die Menge der Spieler will doch nur so schnell von A nach B und ein Wettreiten veranstalten. Horde ist nicht so die Zerg-Fraktion, ok, Ally auch nicht.

Dann müssten wir jetzt wieder anfangen das Wettrennen wie anno 2009 ab der Mitte/dem Ende von wotlk zu veranstalten. Irgendwie blöd.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.