Komm schon Firma die dieses Spiel kreiert hat überlege dir was

Man könnte es ja wie im PVP machen:

Für das Itemlvl der Schatzkammer zählt der höchste Key und zum füllen kannst +2er spamen. :smiley:

man kann doch jetzt viel mehr auf sein bis hinarbeiten als zu bfa oder legion

brauche 4 items von den letzten zwei bossen und mein char ist bis auf kleine tweaks fertig

in bfa 15 mythisch clears und mein char war trotzdem nicht fertig

Also jemand der 10 M+ im Highend geht + Raids gehört zu den 1-2% die alles ausreizen…

für diese gruppe genug Content zu kreieren ist quasi undenkbar ußer es wird jede woche viel releast…

Frpher war alles besser. V.A. wenn bei nem Loottable von 20Items jede Woche 4 Items droppen und die wichtigen Teile nie.

Und wie lange hast du nun insgesamt gebraucht um das zu bemerken?

WoW hat schon seit Jahren kein zielführendes System mehr wenn es um Loot geht (sofern es das überhaupt jemals hatte), sondern einzig und alleine eine Lotterie mit entsprechend hohem Frustfaktor.

Aber warum man sich hier beschweren muss, verstehe ich nicht ganz. Beim Lotto beschwert sich auch niemand wenn er nicht jede Woche BiS bekommt, sondern man spielt brav weiter mit. :wink:

najaaa theoretisch könnte man sagen, dass der fixe Loottable in Inis und Raids sowie bei PvP Händlern so ziemlich DAS Beispiel für zielführend ist.

Dass man das ganze dann noch mischt mit Dropraten kommt natürlich noch oben drauf. Aber mal ganz ehrlich: Auf einer Skala von 1-10 wie langweilig wäre euch, wenn jede Woche garantiert ein Teil droppen würde, dass euch weiterbringt?

Ein Teil davon ist natürlich, dass Blizz irgendwie die Abos halten will und deswegen solche Timegates usw erstellt.

Ein anderer Teil ist, dass man mit garantierten Items so schnell fertig wäre, dass Blizz vermutlich jeden Monat nen Contentpatch rausballern müsste mit neuen Raids und Dungeons.

Ich glaube das will keiner, denn dann haben wir ganz sicherlich keine toll designten Patches mehr sondern ziemlich viel Quantität statt Qualität.

1 Like

Wie wäre es , das System würde ganz einfach meine BIS Teile verteilt auf 14 Wochen mir zusenden, ohne was zu machen. Und ich möchte auch nicht extra zur Schatzkammer hinreisen

Ironie off

wäre natürlich am bequemsten :smiley:
Aber momentan ist es schon so, dass die 3er Vault im PVP zu cappen ein Witz ist im vgl zu Mythic/M+.
Vorallem kann man auch einfach auf dem Rating sitzen und 200items aus der Vault holen und bequem über Ehre aufwerten.

Ist schon bisschen unfair :>

1 Like

Hey,
nein? War mein Ernst.

Vorher waren Dungeons nur am Anfang einer Expansion intressant. Jetzt können Spieler die Spaß daran haben (Ich) diese weiterhin Spielen.

Wo sage ich denn, dass ich die WQ gerne spiele?
Ich spiele diese so gut wie nie. Ne weile habe ich mich gezwungen für Ruhmstufen.
Wie kommst du denn da drauf?

M+ ist mittlerweile der beliebteste Content denke ich. Wenn du quasi alle als „geistig behindert“ die dies mögen ist das ein bisschen over the top?

Was ist denn dein Lieblings Content? Was spielst du gerne?

2 Likes

Achje… dir muss man auch erstmal beibringen, dass andere Menschen andere Geschmäcker haben, oder? :slight_smile:

M+ kommt ehrlichgesagt sehr gut an. Ich hab selbst mit meiner Gruppe Riesenspaß daran, unsere Taktiken zu optimieren um in nächster Zeit endlich den Keystone Master zu schaffen. Für MICH ist das eindeutig vernünftiger Content.

Aber was will man von nem Classic Fanboy anderes erwarten als wieder mal in ein Retail Topic zu stolpern und seinen Frust abzulassen :roll_eyes:

4 Likes

Da sollte Mama wohl besser nochmal vorbeikommen und, wie früher, schön mit Seife den Mund ausspülen.

3 Likes

Was soll ich denn sagen ich krieg immernoch Legion Items aus der Vault!!!

4 Likes

Wurden da wem zu oft die Worldbuffs dispelt lg

Die Teile von damals waren auch viel besser, als die jetzigen :grin:

weil damals war ja alles besser

Ja wären sogar gut, aber die Boni sind ja nicht mehr aktiv

Jetzt kannst du gezielt Items farmen, so oft du willst pro Woche und dann auf 220 upgraden. Also schon nahe an BiS ran.

Früher: 1mal die Woche den Boss in Mythic legen
M+ für TF proccs spamen.

Das war auch nicht gezielter als jetzt, du konntest nur im RNG Lotto einen höheren Jackpot einstreichen.

Mir macht M+ Spaß. Gemeinsam mit Freunden Dungeons lernen, die dabei immer schwerer werden. Die Herausforderung ist immer da, egal ob Woche 1 oder Woche 20. Kein ausgearen möglich, wenn man einfach höher spielt. Finde ich gut.

Videospiele sind seit ihrer Einführung Grindes des gleichen Contents. Sogar Sachen wie Super Mario damals bot Spaß für paar Stunden und danach hat man das wiederholt. Das liegt einfach am Genre.

3 Likes

wo werden die Dungeons schwerer? und was lernt ihr dabei? xD dont stay in the sh*t? Attacken unterbrechen? ausweichen? xD

Du musst schon adaptieren weil dich auf einmal Mobs bei bestimmten Keyhöhen oneshotten können die vorher nix ko. Z. B. Die Füchse in Mists of Tirna Scithe.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich seh das ähnliche Wie Koraya,
häufig ist es ja so, dass man manche Mechaniken erst ab einem gewissen Level lernt, weil sie vorher durch Schaden geskippt werden oder vom Heal mit 1-2 Globals egalisiert werden.

LG

1 Like

Da gibts mal wieder sehr viel Meinung für sehr wenig Ahnung :slight_smile:

5 Likes