Komm schon Firma die dieses Spiel kreiert hat überlege dir was

Wie man overlaps in P2 beim Endboss in ToP z.b vermeidet oder wann man wirklich Def CDs braucht, weil overlaps entstehen (Arena Guy in ToP) oder warum man den ersten Manastorm Boss in DoS nicht lusten sollte. Ob man ein Pack mehr oder weniger pullt um Pride an einer anderen Stelle zu bekommen, je nachdem ob Fortified oder Tyrannical ist. Welche Casts lasse ich durch und welche nicht, wenn ich nicht unendlich Kicks habe. Welcher Cast wird nach einen Stun instant recastet und welcher geht auf CD.

Dazu allgemein wann man CDs zieht, welches pack ist wirklich gefährlich und welches kann für einen CD reset genutzt werden. Braucht mein Heal bei dem Pack wie 2 Stufen darunter 0% Mana oder muss er auf einmal doch heilen. Kann ich das Pack pullen während mein Heiler trinkt oder holt ihn das in den Kampf.

Wie kann ich pack X skippen. Brauch ich 1 CC, 2 CCs, invis pots?

Alles Sachen, die in low Keys total egal sind.

Dazu sind manche Scalings richtig merkwürdig. Koraya hat die Füchse ja schon angesprochen. Die machen im Low Key nichts und im High Key fressen sie die DDs.

5 Likes

oh ja.
flashbacks bekommt
ohhh jaaa…

1 Like

Probier es doch mal aus. Ist lustig welcher Unterschied zwischen m0 und m12 besteht und was die mobs auf einmal können.

na die Dungeons die du im LFG spielst spiel ich auch allein ohne Tank und Heal, geh mal paar Keys und schau mal wie „gut“ du die Dungeons tatsächlich kennst haha

frisst wahrscheinlich jeden frontal und ground aoe und merkst es einfach nicht da es 90 dmg macht im lfg

2 Likes

Joa zwischen HC Schaden und M+ Schaden bei Bossfähigkeiten liegen Welten.

Bei Muezahla kannst in HC einfach stehen bleiben ohne Mitigation zu ziehen.

In +10 frisst man ein Strahl und schon schwitzt der Heiler.

ich würd dich gern mal beim 2. Boss von SoA sehen in dieser Woche. Hoffentlich hast du gutes Movement und kannst gleichzeitig gut austeilen so ab +12 ca :smiley:

Hast du jemals ne M+ von innen gesehen? und ich mein mit Pride Buff oder eben die alten Seasons von BfA und Legion?

Will nich wissen wie oft du verrecken würdest bei einigen Mechaniken, über die du im hc dungeon drüberrollst…

3 Likes

Das ist der Grund für das System. Nicht, weil es „Sinn“ macht, sondern weniger Arbeit.
Blizzard will halt nicht, dass man deaboniert und auf neuen Content wartet wie pre-Legion. Dafür geben sie gerne die Integrität des Spiels auf, solange man damit Aktienhalter beeindrucken kann.

Mythic Raid Gilden können viel einfacher Neulinge/Twinks nachequippen. Oder gezielt eine neue Klasse finden. Aktuell sterbe massig Gilden an rekrutierungsproblemen. Auch wäre es einfacher in Woche 1 des Raidreleases Items zu traden. Klar nach 2 Monaten ist das nicht mehr sooo schlimm. Auch könnte man so DDs zuzerst equippen und Heiler später. Das ist alles viiiel besser als aktuell.

Es sind aber Plattenträger im Raid und wenn der das schon hat, dann wird entzaubert.

Auf jeden Fall. Denn statt ein „Upgrade“ zu bekommen als Heiler, bekomme ich lieber nichts und dafür im Progress der DD schneller seine BIS Items. Es ist viel effizienter.

Aktuell brauchst du, um auf 223+ zu kommen ohne PvP fast 1.5 Monate und dann musst du auch noch Lucky sein usw. Wenn du also jetzt in den Progress Quereinsteigen willst, dann musst du schon hart gezogen werden durch Mythic Farm und das ist eigentlich auch erst seit dem Itembuff viable.

Nicht wirklich. Es würde nicht schneller gehen als jetzt, wie ich an meinem Beispiel, wie Master Loot früher lief, bereits aufgezeigt habe. Wenn man es sich erlauben kann, Neulinge oder Twinks mit durchzuschleifen, haben die anderen Spieler in der Regel schon die meisten Lootslots abgedeckt und können dementsprechend ihre Items traden - bei ML könnte es halt auch gut sein, wie gesagt, dass ein Boss ausschließlich Items droppt, die niemand tragen kann.

Nein, du verstehst nicht, was ich damit aussagen wollte, glaube ich. Der Schmarrn droppt auch bei ML, wenn keine Plattenträger im Raid sind. Master Loot hat nie eine dynamische Klassenerkennung gehabt, sodass nur verwertbare Items gedroppt sind. Uns ist das früher häufiger passiert, dass ein Boss dann halt 2x ein Schild drin hatte, obwohl wir keinen einzigen Main-Schildträger im Raid hatten oder 2x derselbe Plattengürtel, obwohl kein Platteträger im Raid war an dem Tag.

So wie die Realität aussah… nein. Daran ist gar nichts effizienter. Es ist anders, aber nicht besser oder effizienter. Was es für dich besser macht, ist das Gefühl von mehr Kontrolle - die Leute waren früher aber trotzdem nicht schneller equippt. Eher noch langsamer aufgrund sonst mangelnder Lootquellen außerhalb des Raids und, wie gesagt, weil auch oft Items gedroppt sind, die niemand im Raid tragen oder gebrauchen konnte für den Main-Spec.

Und weißt du, was noch ironischer ist? Als Neuling in einer Raidgruppe hat man dank ML sowieso keinen Loot gesehen für ca. die ersten 2 Wochen aufgrund der Probezeit. :wink: Das war in den meisten Gilden ganz normal, damit die Leute nicht den Loot einpacken und dann doch wieder verschwinden nach 1-2 IDs. Jetzt hat man als Neuling die Chance, den Loot einfach zu behalten, wenn man ihn braucht.

Irgendwie hast du recht aber überleg mal anders.

Das System ist doch ein super Geld eintreiber. Es gibt genug Spieler die erstens keine 14er keys intime spielen können und es gibt Spieler die Kaufen sich boost weil ihr twink frisch 60 geworden ist oder wollen den KSM. Diese Art von Spieler kaufen sich Gold mit Geld. Natürlich nicht alle aber sehr viele.

Wenn man bedenkt wie schwer 15er jetzt ist zur Saison 4 BFA. Ich kann mir Vorstellen, dass die 15er später noch schwerer werden, dass mehr Leute sich boost kaufen müssen für den Weekly.

Ich finde es wie jetzt ist auf jeden Fall besser wie in BFA. Würde mir aber dennoch die Münzen zurück wünschen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.