Hey, ich wollte gern den Erfolg Kommandant von Argus machen um die Waffen der Lichtgeschmiedeten zu bekommen, nur finde ich diesen Erfolg unter den Erfolgen nicht. Gibt es den noch bzw kann man diese Waffen noch bekommen? Wenn ja, kann man iwie einen Fortschritt sehen, was man noch töten muss?
Normalerweise wird Kommandant von Argus unter Erfolge /Erkundung/Legion angezeigt
Finde dort nur Abenteurer von Argus, wo man alle Rares töten muss, die man auch beim Erfolg Kommandant von Argus töten muss. Ist das also der gleiche Erfolg, nur heißt der jetzt anders?
Gib mal im Tab der Achievements „von Argus“ ein. Dann „alle Ergebnisse anzeigen“ oder so ähnlich (spiele mit der englischen Version, daher weiß ich nicht was auf deutsch dort steht). Dort sollte sowohl der Kommandant von Argus wie auch der Abenteurer von Argus gelistet sein.
Der Unterschied liegt darin dass man für den Abenteurer 25 der aufgeführten speziellen Begegnungen erledigen muss und für den Kommandanten dann alle.
Das ist der „Vor-Erfolg“. Der andere wird die erst angezeigt, wenn du den abgeschlossen hast.
Alles klar und vielen Dank für eure Antworten
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.