hallo ich habe mal eine frage ich komme auf myth + auf keine dps als ele ich habe schon viel versucht und wollte euch mal fragen ob ihr mir tips geben könnt das wäre gut
setzt du Erdbeben
ja das mache ich
Servus
Ganz wichtig sind mit dem ele zum einen die richtigen traids und zum anderen entscheidet die Gruppen Größe auch. Bei 2-3 gegnern bist du relativ schwach um die brust.
Ich kann dir empfehlen auf bloodmallet zu gehen und zu schauen ob deine trinkets/traids die passenden sind.
Ansonsten, bis 3 Gegner flammenschock, kettenblitz, Erdbeben und ab 4 Gegner nur kettenblitz und Erdbeben.
Bei den talenten lohnt sich Sturmhüter sehr
hey danke ich spiele mit denn 20% buff Meister der Elemente
wie wird das denn da so gemacht gibt es da ein paar sachen zu beachten
Naja, ich spiele in dem 60er Talent Sturmelementar für den burst. Wenn du das talent spielst solltest du halt drauf achten im aoe das erdbeben danach zu machen.
Aber wie gesagt ich persönlich finde das elementar besser.
Wobei die traits immer noch am meisten ausmachen
Tektonischer Donner is #1
Das brauchst du mindestens 2x um anständig schaden zu fahren. Du hast halt single target traits drin.
danke ich versuche es mal aber mir kommt es so vor als wäre der ele für m+ nicht brauchbar
Der Ele ist sehr brauchbar und beliebt in M+ das liegt dann eher an dir als an der Klasse^^ üben und die Tipps befolgen, die dir schon gegeben wurden
dann wird das schon
Koraya
danke das weis ich ich werde es versuchen habe bis jetzt immer nur heal gespielt aber danke für die tipps
Wichtig ist halt das du 2-3x Eruptives Potenzial mitnimmst. Sonst macht der Ele wenig Sinn^^
Wenn du 2x Eruptives Potiental hast, dottest du wenn 3 oder weniger Gegner da sind. Du verwendest Lavaburst immer wenn es rdy ist.
Wenn du 3x Eruptives Potential hast dottest du wenn 4 oder weniger Gegner da sind. Du verwendest Lavaburst bei 3 Gegnern immer wenn es rdy ist und bei 4 Gegnern nurnoch wenn es procct.
Ab 3 Gegnern nutzt du Kettenblitz um Mealstrom zu erzeugen.
Ab 2 Gegnern macht Erdbeben mehr schaden als Erdschock.
Als Talente würde ich Echo der Elemente/Nachbeben/Statische Aufladung/Totem des flüssigen Mamgas/Wächter der Natur/Urelementarist/Sturmhüter nehmen.
Das Totem und dein Feuerelementar einfach immer auf Cooldown nutzen bis du die Dungons genug kennst das du weißt wann du es brauchst.
Das Erdelementar immer machen sobald der 10+ Afflix Reaping kommt.
Der Ele Shamane gehört momentan zu den stärksten Klassen im M+ und im Raid.
@Kaensh
Redest du da von Raids oder von Aoe Skillung? Also ich hab das auch ne lange Zeit so gemacht wie du sagtest.
Aber da der TE ja von aoe redet, denk ich z.b. auch an Reaping, Big Pulls usw. Und da ist Tektonischer Donner ja echt die Macht…
So ist zumindest meine Erfahrung. Ansonsten geb ich dir recht was die Rota betrifft. Abgesehen davon dass ich noch Sturmelementar benutze, um meinen Bossschaden noch ein wenig zu pushen. Aber das ist wohl Geschmacksache
Von AOE. Ja Tektonischer Donner macht auf dem Papier viel schaden, allerdings schaden den du nicht brauchst. Man scheitert in der Regel daran nicht daran das die allgemeinen adds nicht sterben sondern das die starken adds nicht sterben.
Als ele trumpst du eben bei diesen starken adds und den Bossen extrem auf. Für einfach nur AOE reindonnern nimmt man eher einen Outlaw mit.
Wenn du dich an Legion und die Firemages erinnerst da war es ähnlich die haben meistens in AOE Situationen oft Pyroblast gemacht weil der Prio schaden deutlich wichtiger ist als der nicht zielgerichtete AOE. Grade in wochen mit Bolstering oder Raging macht sich dies deutlich bemerkbar.
Ob ich beim Reaping wenn viele adds da sind 70k oder 80k schaden machen interessiert im Prinzip keinen ob du im Singeltarget allerdings 1.5k mehr machst schon. Grade bei Bossen wie der Herzbanntriade aus Waycrest Manor ist man als Ele unglaublich stark.
Das Sturmelementar nimmt man eigentlich für AOE Burst von Auge des Sturms mit, weil das einfach super mega stark ist. Ich spiele in der Regel mit Lava Totem, weil die Synergie mit Earthelemental besser ist.
Sollte sich schon ab 2 Targets lohnen
Nein Lighning Bolt und Kettenblitz bei 2 Zielen erzeugen beide 8 Maelstrom
Man macht lighning Bolt im Dualtarget
a) Prio dmg > Aoe dmg
b) Falls das 2te ziel in der castzeit stirbt sind 4 Maelstrom verloren.
der dritte Punke wäre das Lighning bolt mimimal mehr schaden macht, aber der ist eigentlich nicht so wichtig. (Chainlighning 2x 34,5% Lightningbolt 70,4%)
Hey ho,
außerdem hat Kettenblitzschlag nur 33.3% unserer Meisterschaft je Ziel. Das reduziert den Schaden weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Bloodmallet(EU)
Hey,
passt jetzt nur halb zum Thema, aber welche Talente würdet ihr in 40er Schlachtfeldern für größtmöglichen aoe damage wählen?
Alter schwede. Realy tek mal 2. Spielst du überhaupt ele. Wenn ja lösch deinen char. Sowas zu erzählen
Was denn das für “konstruktive” Kritik?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.