Hi,
hat noch n Schurke das Problem, dass er aus m Stealth kommt?
Wenn ich verschwinden drücke, komme ich nach 1,5 Sek. aus dem Stealth.
Und wenn ich im normalen Stealth bin komme ich bei den Teleportationsplattformen neben dem Tor in der Insel der Eroberung aus dem Stealth.
1 Like
Die Bug Liste im Schurken Discord ist zwar für jede Specc Seitenlang, aber den Bug hab ich nicht gefunden.
in deinem Combat Log sollte, außer es hat sich was geändert, stehen welche Aktion dafür verantwortlich ist das du aus dem Stealth gekommen bist
Hattest du vllt ein Kampf oder Nebeneffeckt ? könnte vllt daran liegen das du noch ein negativen Buff hast was vllt Schaden macht vllt nur sehr wenig
Hab ich auch aufm Schurken…bei jedem Windhauch , rebuff , einer betritt das dungeon…völlig egal fast…als Katze passiert das nie…
1 Like
Rogue ist allgemein einfach voller Bugs. Warte schon seit 2 Jahren darauf, dass die Rekuperator fixen. Aber aktuell wird sowieso wenig Arbeit in die Klasse gesteckt, sodass frühestens mit 11.1 Hoffnung besteht.
Ja Rogue is komplett unspielbar ….
/Sarkasmus off
Glaube du hast das Thema verfehlt
Du bringst doch immer das selbe Thema, keinen interessiert Rekuperator.
Wo habe ich das in der Vergangenheit bitte erwähnt? Ist auch nur einer von vielen Bugs, die einfach gefixt gehören. Keine Ahnung was dein Problem ist, aber interessiert mich auch nicht.
Ja, wann ist der Schurke mal nicht verbugt. Der bte + Trickbetrug bug ist seit dem rework noch da.
Aber was solls. Glaube ich werde meinen Schurken dieser Season nicht mainen. Nicht alleine wegen den bugs, aber vieles anderes auch z.b. schlecht designten herotrees. Es ist schon traurig , dass er in diesen zustand released (pre-released) .
Hoffentlich gibt es beim nächsten 0.5 patch ein mini rework, damit ich ihn wieder ohne bedenken mainen kann.
Es ist ja schlimm das die alten Storys bugy sind aber wenn es um Klassen geht ist es unmöglich, Klassen sind da um sie zu spielen/testen und nicht um sie unspielbar zu machen beim Greifhaken kann mann dazuschreiben der Greifhaken hat ne gewisse chance zu verfehlen oder so
Das kommt meines Wissens nach vom Umhang. Also den ausm raid ohne Ausdauer drauf. Der Name ist mir gerade entfallen. Sollte sich aber im addon erledigt haben.
Ja das passiert mir auch alle 10minuten. Das ist ein Kernproblem und Blizzard scheint es zu ignorieren.
nein das kommt von keinen Umhang. Das passiert auch Ohne jegliche Ausrüstung. Größtenteils in PvP Content. es reicht schon Blickkontakt mit der Gegnerischen Fraktion zu haben und aufeinmal wird der Stealth gecancelt.
2 Likes
Während df hat der Umhang einen gelegentlich aus dem stealth gehauen, gab schon einige Berichte
Aber jetzt in tww ist wirklich irgend etwas kaputt gegangen ( wie immer! ), dass dem Schurken regelmäßig aus stealth haut.
1 Like
Jupp, das regt mich so auf.
Und deswegen ist es in Ordnung , dass es nicht gefixt wird ?
Keine Ahnung was du von mir willst, aber Hauptsache irgendwas schreiben.
Es funktioniert wie es sollte!
1 Like
Ist mir auch beim kopflosen reiter aufgefallen wenn den jemand ruft kommt man auch aus dem stealth warum auch immer