Komme mit neuem verwüstung nicht mehr klar

Hallo komme damit irgendwie kaum klar.

Problem ist das ich nun egal wie ich skille mir gefällt er jetzt nicht mehr

währen man irgendwie gefühlt in jeder erweiterung die metamorphose gefüllt auf sehr langen und hohe laufzeit gebracht hat,

komme ich jetzt nicht mehr wirklich darein, mein dps skill ich auch nur meta ist komplett utnerirdisch,

ich habs nun probiert mit den gleve werfen und den rumdoten, hab zwar jetzt sogut wie vorigen dps auch ohne meta aber problem ist jetzt irgendwie das der char und die spielweise so mir absolut nicht mehr gefällt.

wie habt ihr geskillt oder wie spielt ihr jetzt?

kann dich trösten mir geht es gleich wie dir und ich schaue mich schon um ob ich etwas anderes spielen soll

meine dps stimmt zwar sooooo einigermassen aber ich spiele auch nicht DIE Skillung habe selber rum gewurstelt

mir gefällt er auch nimmer nur mit der 0815 skillung ist er noch schlimmer

haste vielleicht mal auf icy veins geschaut wegen der skillung?

egal wie ich ihn skille mir gefällt er einfach so nicht mehr.

eben da wo ich schaden mache wie vorher „das rumdotten mit gleve werfen“ so gefällt mir die spielweise garnicht

mir gefiel sie das man sogut wie möglich lange die meta aufrecht erhalten konnte.

ich hatte das mit 40% legendary drin das augenstrahl keine cd bekam, und eben 6 sekunden nach augenstrahl meta.

Mit luck konnte man da schonmal einige zeit in meta stehen,
fühlte sich zwar dann ohne meta nicht so gut an aber dafür konnte man meta ziemlich oft und lange holen.

Jetzt ist es halt so das meta irgendwie gefühlt nur alle 30 sek für 6 sekunden kommt „ohne der metafähigkeit selbst“

und damit komme ich jetzt nicht mehr klar weils ohne meta eben sich anfühlt wie wenn ich nackt kämpfe.

Hast du dich wirklich mit den Talenten auseinander gesetzt? „Shattered Destiny“, das letzte Talent der mittleren Reihe bringt dir doch genau was du wünscht.
Mit den Talentbäumen ist es ohne Probleme möglich einen Build zu bauen der dir die erwünschte Spielweise aus Season 3&4 beibehält.
Du wirst ohne DGB-Legendary dann zwar nicht mehr auf so extreme Meta Uptime kommen, aber das ist auch gut so. Wenn man >90% In der Demonicform rumrennen kann bewirkt das nur dass Meta deutlich an value verliert.

1 Like

darum gings mir ja aber wenn ich es exakt so skille wie ich vorher gespielt habe verliere ich locker 20-30% ab damage. Problem ist wohl hier der klingentanz obwohl der mehr rein haut als vorher, hab immer mit dem gespielt und war ziemlich glücklich damit habe jetzt auch alles auf klingentanz gespielt nun haut der bei meta um die 8k damage mehr raus wens kritet aber gefühlt ohne meta mache ich aufeinmal garnix mehr.

und hier war das problem das ich um einiges mehr uptime hatte als jetzt.

könnte jetzt stur auf chaosstoß gehen und dann wieder brainafk diese taste spammen aber genau so will ich ihn nicht spielen also mir hat einfach meine spielweise den dh komplett versaut,

alleine das man augenstrahl durch das legendary mit luck 3-4x sogar hinteinander spellen konnte war einfach geil,

jetzt fühlt sich augenstrahl einfach schwach an wenn das ding nach 1x kurz in meta geht und dann steh ich 20 sekunden ohne da.

und den ein skill was du meinst den hab ich natürlich probiert kommt mir aber vor das meta da evtl 2-3 sekunden länger hält aber mehr auch nicht

Ist jetzt natürlich nicht so leicht aus meiner Sicht für dich zu sprechen um zu sagen: doch geht - ich hab zb nicht mit darkglareboon gespielt vor dem prepatch

Aber ich spiel größtenteils shattered destiny weils am ehesten die spielweise ist die ich beim dh für mich sehe
Ich hab gefühlt nen meta cd von 2 minuten (was amazing ist) - ich kann aus der ehemals 6 sekunden demonuptime 8 sekunden machen

Na sicher ist nur eyebeam ohne procc jetzt weniger spaßig weil bissl mehr cooldown - aber hätte eyebeam sagen wir 30 sekunden cd würden wir vermutlich 90% meta uptime haben was maybe nicht so gewollt ist

Ich gebe dir recht dass das spielen ausserhalb der Dämonenform sehr wenig spaß macht. Und der massive Damageverlust ist gerade durch das wegfallen des Venthyr DoT`s ausserhalb vom SL Content spürbar(und schade - ich mochte den DoT und die Spielweise drumherum) aber ich kann jetzt nicht sagen dass die Spielweise merklich verschlechtert wurde(wie gesagt vlt aus sicht eines spielers der immer mit darkglareboon gespielt hat und einfach proccluck mag)

Ich bin gerade auf Arbeit und hab jetzt die genauen Talente nicht im Kopf aber wir haben sowohl die Eyebeam CD reduction im tree (sogar nach bladedance!) als auch die verlängerte meta duration was imho sogar beim großen cd triggert

Schade dass es dir schwächer vorkommt ich find es erstmal genauso gut wenn nicht sogar besser als vorher

Edit: 2 Min Meta CD hab ich vermutlich weil ich immer im wm on spiele - glaube das es im wm off 3 Minuten sind

Warte mal bis du 70 bist. Der Talentbaum ist auf 70 ausgelegt und ohne Covenants & Legendaries.

2 Likes

Das.

10zeichen

1 Like

Also lieber TE nur Mal so, ich habe mit meiner Skillung von ICY so oft Augenstrahl rdy, dass es sich fast so anfühlt wie vorher mit dem Legy. Drücke teilweise mit dem build 80 bis 100k in den mythisch Dungeons und es macht megaviel Spaß. Es ist eins der flüssigsten builds die es jemals für einen Dh gab und ich spiele ihn seit Release. DH bleibt weiterhin mein Main

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.