Komme nicht auf die Classic Server

Moin,

mein Battle net funktioniert nicht.

Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich hab schon WoW deinstalliert und es will es neu installieren gibt aber immer eine Fehlermeldung

Hängt das mit dem Update zusammen?

Hallo Rivox,

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau? Da sollte auch ein Fehlercode angegeben sein, wenn Du uns den nennen könntest sollten wir Dir ein paar Tipps geben können wie das zu beheben ist.

ich hab alles gelöscht und versuche es jetzt neu zu instalieren.

Seid locker ne stunde steht da wird aktualisiert

und jetzt kommt das BLZBNTBTS0000005C

auf meiner anderen laptop gehts

selbes problem bei mir auch. auf der serverliste steht hinten bei auslastung bei allen servern „inkompatibel“

war bei mir genau das gleiche deshalb hab ich alles gelöscht

ok habs gelöst. starte mal den pc neu oder schau ob patches verfügbar sind. einfach patch installieren und es geht. links unten im battle.net sollte version: 3.4.0.45772 stehen. dann gehts

ich hab ja alles gelöscht… und kann es nicht mehr neu installieren…

bei mir steht jetzt agent wird aktualisiert…

hab gar keine möglichkeit mehr…

können gern eben ins discord :slight_smile:

sag mal nen server :smiley:

VcBnp7uA hoffe du weist damit umzugehen :smiley:

finde nix ^^

finde ich leider nicht

Kann mir einer helfen ?

Es passiert einfach gar nix ich kann nix mehrf machen….

Der Agent wird aktualisiert und das war’s :pleading_face:

Man könnte auch einfach den Fehlercode anklicken, dann sieht man die folgende Seite

bekanntes Problem.

Der Fehler ist prinzipiell ein Verbindungsproblem zu unseren Installations- und Patchservern. Da es auf einem anderen Laptop klappt, wird hier etwas auf deinem System selber die App blockieren. Deinstalliere bitte alle Sicherheitssoftware und nutze eventuelle extra Removal Tools von der Hersteller Webseite und starte dann das System neu. Überprüfe, ob du nun die App und alles wieder installieren kannst.