Komme nicht in WotlK

Hallo,

ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung

Es existiert eine aktuellere Version von World of Warcraft. Zum Download bitte die Battle.net-Software starten.

Er aktualisiert dann kurz und danach kommt die Meldung wieder und wieder und wieder. Wenn ich direkt die exe ohne Launcher starten möchte, dann geht der Launcher automatisch auf und die Fehlermeldung kommt.
Reparieren geht auch nicht.
Was kann ich tun?

Bei mir alles i.o nur wen ich auf Spiel Starten klicke schwarzer Bildschirm

Bei mir hängt der Launcher bei „Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet“ oder „initialisieren“ - ist immer bei 99% und geht nicht weiter.

Schon mehrfaches Neustarten des Launchers durchgeführt, immer das gleiche. Tjo.

Hätten Sie wohl besser noch etwas länger getestet :smiley:

Hab nun alles durch und nichts hat geholfen, daher alles an WoW Ordnern gelöscht und neu Installiert. Nun geht es.

ich kann auf keinem der pvp server einen todesritter erstellen da kommt nur das ich einen level 55 er auf irgend einen server brauche hab aber einen level 60ger auf patchwerk und will eig einen auf venoxis erstellen hat noch wer das problem?

War das nicht so das man nur da einen dk erstellen kann wo der 60iger war ?

Das klingt nach Rechteproblemen. Stelle sicher, dass die App auf C:\ installiert ist und starte die App über ein neues Adminkonto.

Das ist ein anderes Problem als das vom Threadersteller. Gehe mal die Schritte in unserem Supportartikel durch, und erstelle, falls das nicht hilft, einen neuen Thread.

1 Like

Hallo Dresiaron,

ich habe das Spiel auf C:\ installiert. Deinen Tipp kann ich leider nicht mehr probieren, da ich das Spiel in der Zwischenzeit gelöscht und neu installiert habe. Damit war der Fehler dann auch nicht mehr vorhanden.

Danke

Hallo Bläzer ein DK geht nur auf dem Server wo der 60er ist das wurde erst weit nach Lichking geändert