Komme nicht ins Game

Wir kommen seit ein paar Minuten nicht mehr in das spiel rein Verbindung wurde Unterbrochen (WoW51900102) noch wer die Probleme?

21 Likes

yup hier das komplett idente verhalten!!!

3 Likes

Bei mir das gleiche Problem. Wollte das Spiel neustarten und hänge nun im Login-Bildschirm, bis die oben genannte Fehlermeldung kommt. :confused:

1 Like

Jop, bei mir auch … das Gleiche, komme nicht mehr rein … hmh … komisch

1 Like

ja same same… brrr

1 Like

dito :grimacing: gleiches Problem

1 Like

Komme auch seit 15 Minuten nicht rein… „In Realm einloggen“… Die Verbindung wurde unterbrochen…

1 Like

gleiches Problem auch hier aber mit (WOW51900319)

1 Like

okay^^ Ich bin also nich allein :grimacing:

1 Like

Gleiches Problem nach Login bleibt er im Realm einloggen hängen und dann kommt (WoW51900102)

hm

1 Like

komme auch nicht rein. Ist schon schade, wenn man eh schon wenig zeit hat. Ich hoffe mal, dass ich dafĂĽr morgen 2x die vision spielen darf und alles andere!

3 Likes

same here, Server Eredar

1 Like

Komme auch nicht rein…

1 Like

Ich dachte schon bei mir sei was defekt. Habe das gleiche Problem.

1 Like

Selbes Problem auch hier.
Mal ne Frage, wenn ich noch keine Vison spielen konnte diese Woche (hab aber die Items gekauft zum betreten) kann ich dann ab morgen alle Items benutzen und dann über die Woche genausoviel farmen , wie alle anderen oder habe ich jetzt die ID „verschenkt“?

1 Like

sehe in f-list jedoch leute sind normal ingame also kA was da los is oder geht nur leuten so die sich aktuell einwählen wollen

1 Like

kannst nächste Woche alle benutzen

Aber die 1k fĂĽr die daylie vision fehlen dann natĂĽrlich. Hoffe mal, dass ich das dann morgen 2x machen darf, aber vermutlich nicht :confused:

1 Like

Danke dir, dann kann ich ja beruhigt off gehen.

2 Likes

WoW Classic das selbe Problem!

1 Like