Komme nicht mehr in die Solareclipse

• closed -

Du hast vermutlich Elunes Heldentalente ausgewählt und dann Mondanrufung als Talent. Dieses Talent lässt dich nicht mehr in die Solareclipse gehen.

2 Likes

Ja das ist es. Das macht die Eule noch etwas langweiliger -.-. Wer denkt sich sowas aus

Dann nimm halt Talente die weniger Dmg für mehr Knöpfe drücken bieten.

„welcher Depp hat denn bloss die Effizienz erfunden“

PS: du hast nicht einmal gelesen, was du da auswählst? Kannst dich ja gleich in ein Boot setzen, mit dem DK der sich n Intkolben gecraftet hat XD

8 Likes

Wow gleich mal ne Beleidigung raushauen… dieses Forum :joy:

Im Ernst : " Effizient" wäre es nur noch den kürzeren Cast zu nutzen und damit die Cast / stillstand Zeiten zu verkürzen. Elune baut auf Arcane und AOE das ist alles. Nutzt man Mondanrufung wird halt die Rota ausser Kraft gesetzt. Ob effizient oder nicht es macht halt die Eule Langweiliger.
Und entspricht z.b. null dem was ich gerne an der Eule mag.

Welche Beleidigung ?

„Sorry Erfinder der Effizienz, dass ich dich einen Depp nannte“
(falls du das meintest)

Und zum anderen Punkt:

Der DK der nicht liest, welche Stats der Craft hat
und
Der Druide, der nicht liest, was sein Talent macht

Is jawohl das selbe Boot oder was ?

2 Likes

Naja sorry das war absolut keine Beleidigung. Man sollte schon wissen was die einzelnen Talente bewirken und nicht einfach nur Copy Paste drĂĽcken.
Das sind dann meistens die Leute die sich im Forum ausheulen wie schlecht doch eine Klasse ist.
Einfach mal bissel mit der Klasse auseinander setzten.
Spiele das erste mal ĂĽberhaupt nen Tank als Main und musste mich erst mal reinfinden. Bisher hab ich nur positives Feedback erhalten weil ich mich halt in Guides usw reinlese. Is zwar bissel Arbeit aber fĂĽr den Gruppencontent absolut notwendig.
mfg

2 Likes

Nö, effizient ist es im AoE nicht mehr random 2x wrath drücken zu müssen damit man wieder AoE machen darf, also ist das schon richtig dass das Talent für M+/AoE/Cleave effizient ist.

Das hab ich in den Eulenthreads aufgegeben…

Ich danke euch beiden, ich dachte ich wäre schon wieder über die Strenge geschlagen …

1 Like

fĂĽr manche ist jede kritk gleich Flame/Beleidigung.
ist halt so das das eine Talent besagt im Heldenbaum das man nicht mehr in die Solareclipse kommt :3
Hätte man sich die Talente durchgelesen hätte man den „bug“ schon entdeckt, der saß dann vorm Bildschirm :stuck_out_tongue:

1 Like

Hätte Hätte Fahrradkette , man kann auf eine Anständige Frage auch mal eine normale Antwort geben ohne gleich wieder ein raushängen zu lassen. Sowas ist ganz schlechte Schule. Bei 20 verschiedenen Skillungen die ich spiele schau ich mir nicht jeden Punkt an und damit ist das hier geschlossen

1 Like

Spätestens wenn etwas so auffällig nicht mehr funktioniert wie gewohnt schau ich doch aber mal? Keine Ahnung, Leute skillen blind irgendwelche Guides nach und beschäftigen sich nicht mit dem was sie da skillen und jammern dann über ihre Klasse, nervt irgendwann, vor allem weil das hier im Forum irgendwie auffällig oft bei Boomkin Spielern passiert

Zeigt dann halt auch fehlendes Verständnis und Weitsicht :man_shrugging:

Vielleicht dann doch lieber Qualität über Quantität

Ich habe einmal ein Frage und jeder meint sich daran hier das Maul zereissen zu können und seinen Senf dazu geben zu müssen.

Das Forum ist dazu da um Fragen zu stellen. Es wird sogar darauf verwiesen vom Hersteller. Also wenn man nicht Konstuktives beitragen kann sollte man halt einfach mal die Finger still halten.

Sind immer die Selben die immer nur Kommentare zerlegen wollen, um sich ĂĽber alle erheben zu wollen.

1 Like

hast du doch bekommen.
und jammerst dann rum das es langweilig zu spielen ist.
warum skillst du es dann?

Wobei du hier ja die antwort selbst gibst.

das ist ein öffentliches forum hier darf jeder damit antworten wenn du nicht damit leben kannst, schreibt halt nicht ins forum.

zu dem wäre es ein bug wärst du hier eh falsch. Dafür gibts die bugmeldung ingame.
es ist aber kein bug du warst schlicht zu faul wie du grad selbst bestätigt hast dir deine talente durch zu lesen.

2 Likes

Naja, du hast deine Talente nicht durchgelesen und was als Bug in Folge deklariert und dann noch die Devs in Frage gestellt weil sie sich so ein Talent ausgedacht weil du einfach nicht verstehst wie es funktioniert/was es bringt. Wo ist da die Konstruktivität?
Und ganz ehrlich…die Hero Talent Trees sind echt überschaubar, sich die Ein- bis Zweizeiler einmal kurz durchgelesen bevor man etwas als Bug bezeichnet wäre echt nicht zu viel verlangt gewesen.
Und jetzt hast du nach wie vor nix besseres zu tun als triggered zu sein und um dich zu hauen weil das Verständnis (logischerweise) bei den meisten hier schlicht fehlt

1 Like

Es geht darum wie man antwortet und nicht darum ob man ewtas gelesen hat oder nicht. Es wurde nach dem ersten Post beantwortet und damit war es erledigt. Sich dann darĂĽber lustig zu machen ob oder ob jemand nicht alles gelesen hat zeigt einfach, dass man nicht hier ist um weiterzuhelfen sondern nur um Leute runterzumachen und sich dabei selbst auf die Schulter zu kopfen. Es ist echt ein Trauerspiel

1 Like

Ohje,da hat aber jemand ein dĂĽnnes Fell.
Man liest halt auch raus was man rauslesen will.
Du hast auf der Arbeit sicher viele Freunde :smiley:

1 Like

Hi Bluella,

jeder macht mal einen Fehler oder passt mal nicht auf. Im Forum darf man immer fragen, egal um was es geht. Also lass Dich von den speziellen „hilfreichen“ Antworten nicht runterziehen und hab´ Spaß mit Deiner Eule.

Die ist durch die letzten Buffs deutlich besser geworden, insbesondere wenn das Gear etwas höher ist und die Tierset-Boni wirken.
Es haut sie zwar immer noch zu schnell aus den Latschen, aber da ist die angloamerikanische Community noch dran. Ihr ist es auch mit zu verdanken, dass die Buffs kamen. Finger in die Wunde liegen ist in diesem Forum nicht das Thema der ersten Wahl.
Also rein ins Gefieder, Du kannst ja je nach gewähltem Hero Talent Baum mit oder ohne Solar Eclipse spielen, im Fall von Single Target sowieso mit.

2 Likes

Du willst einfach nicht lesen oder? Er hat eine völlig normale Antwort bekommen obwohl er sein Unvermögen als Bug bezeichnet hat und er selbst hat dann angefangen a la „wer denkt sich denn sowas aus“ und ist kurz danach an die Decke gegangen.

Aber dass du ihn whiteknightest war ja irgendwie absehbar xD
Mein Bingo ist dann voll fĂĽr

Sehr gut.
Es freut mich fĂĽr Dich, wenn Du Deine BemĂĽhungen hier beendest und Dich nicht mehr mit Themen und Leuten im Eulenforum belasten musst. Hatte mich eh schon gefragt, warum jemand hier immer wieder postet, wenn er keine Hoffnung mehr auf kompetente Eulen hat?

1 Like