Kommende Änderungen in den Classic-Foren

Habe ich gelesen aber das würde wie die Vorredner bereits sagten nur Chaos geben außer wenn man vor dem Thread ein [Classic] dran hängt.

Deswegen glaube ich (nicht wissen ;)) das es morgen trotzdem getrennte Foren geben wird ansonsten meide ich dieses Forum und suche meine Sachen auf externen Seiten zusammen die sich wiederum nur mit Classic beschäftigt

2 Likes

ungünstig gelöst. retail + classic mixen ist chaos pur, da vergeht mir schon zu beginn die lust, wenn ich jeden beitrag erst mal prüfen muss, wofür er jetzt ist und ob die infos wirklich für classic sind oder doch für retail -.-

2 Likes

Zzmal du vielleicht drauf achtest aber alle anderen nicht. Schön von einem bfa heini classic erklärt bekommen. Das wird ein Schei…

1 Like

jap - ich sehs schon kommen: wieso sind in der ini viel mehr bosse? das sollten doch nur 3 sein! ich bin raus, so viel zeit hab ich nicht. und wieso spielt ihr so komisch, im forum steht zusammenziehn und wegbomben.

das chaos mit dem makros und addons wird auch richtig nett und erst, wenn die spielweise der klassen vermischt wird… ja ich seh da viel spass auf uns zukommen.

wer kommt eigentlich auf die idee, 2 grundverschiedene spiele in einem forum zusammen zu fassen?

5 Likes

Ansonsten super, nur dass es gemeinsame Klassenforen gibt, halte ich nicht für sinnvoll, weil man dann nie so genau weiß, ob es jetzt um BfA oder Classic geht.

1 Like

Müssen wir wieder ein 30k Thema daraus machen damit blizzard merkt das ihre Entscheidung nicht die beste war? Wieder mal!!

2 Likes

Wird man auch weiterhin im US Forum schreiben können?

Es gibt nämlich tatsächlich keine strikte Trennung, denn mein TrustLevel im EU Forum hat sich damals sofort auf meinen neu erstellten US lvl 10 Forenchar übertragen.

Ach das hätten ihr doch nicht machen müssen, gibt doch sowieso keine RP Server. :smiling_imp: :pretzel:

7 Likes

Gut möglich, aber wenn der Beitrag nicht mal einen Sticky hat, werden das keine 30k und ich glaube den Leuten wird es auch nicht annähernd so wichtig sein wie deutschsprachige Realms.

Das finde ich auch ziemlich chaotisch. Zwischen Classic- und Retail-Klassendiskussionen gibt es MASSIVE Unterschiede, das sollte nicht beides ins gleiche Forum.

Classic ist ein eigenständiges Spiel und kann nicht im Retail Forum zusammen gelegt werden, ist ja ein totales durcheinander. Ich weiß echt nicht für was manche bezahlt werden, die solche Dinge absegnen.:flushed:

Ich dachte nachdem die info kam “keine RP server für DE” bist du raus aus dem classic thema? Warum juckt dich das dann überhaupt noch?

du hast dich offensichtlich getäuscht. hättest du meine beiträge gelesen, wüsstest du, warum ich noch da bin. du wirst dich mit mir abfinden müssen - zumindest die nächsten wochen noch.

So interessant bist du dann doch nicht, dass ich jede bewegung von dir verfolge :smiley:
Nur fast jeden post den ich von dir lese, da scheint es als ob du den hals nicht voll genug bekommst. Immer fordern und alles schlecht reden, zumindest kommt es bei mir so an.

WoW … ganz großes Kino Blizzard! Berufe von Classic und BfA vermischen. Ihr wisst schon, dass sich alles geändert hat? Mats-Menge z.b

Von den anderen Sachen will ich nicht erst reden. Also da habt ihr mal wieder Mist gebaut, nur mal so am Rande. Classic ist nicht Retail und das benötigt ein eigenes Forum.

und dann schreibst du lieber irgendwas, das völlig daneben ist? alles klar, mann. hauptsache auch irgend was abgelassen, ich versteh schon.

Also das ist nun wirklich nicht wichtig. Meinetwegen können sie die Klassen- und Berufsforen auch zu machen. Was da gefragt wird, kann man ohnehin bei Wowhead 10x schneller finden. Daraus wirst du garantiert kein 30k-Thema machen, sondern höchstens dich lächerlich.

Folgende Änderung habe ich dem ersten Beitrag hinzugefügt:

  • Das jetzt noch bestehende Sub-Forum ‘WoW Classic - Allgemeines’ wird morgen archiviert und neu erstellt, so dass wir mit einem neuen und frischen Allgemeinen Classic-Forum starten.
2 Likes

Schade das es keine extra Klassenforen geben wird.

Ich denke es wird häufiger zu Verwechslungen/Missverständnissen dadurch kommen.
Und es wäre deutlich übersichtlicher da man nicht jedes Thema extra anklicken muss um herauszufinden um was es geht.
Viele werden sicherlich nicht Retail oder Classic mit in den Titel schreiben.

Aber wenn Blizz so entscheidet dann ist das halt so. Wird schon seine Gründe haben :slight_smile:

Hi Tosch,

schade um den 26305 er :slight_smile:.

Aber vertsändlich!

Grüße