Naja 2 Beiträge hab ich ja schon
Nicht immer alles aufdie Goldwaage legen
Naja 2 Beiträge hab ich ja schon
Nicht immer alles aufdie Goldwaage legen
Ja, das hab ich mich allerdings auch sofort gefragt…
Es ist meiner Meinung nach total bekloppt, Classic und Retail Themen in einem Klassen oder Berufe Unterforum zu vermischen. Das sollte dringend geaendert werden.
Das mit dem Vermischen von Retail und Classic halt ich für einen Fehler…das gibt jede Menge Chaos.
Die Foren für WoW Classic Realms sind jetzt live.
Huhu ich mach mal den 1.
Die Änderungen sind jetzt live und das alte allgemeine Forum wurde archiviert.
Das soll woll ein Witz sein ?!
Wieso werden Klassenforen vermischt ?
Zum richtigen Classicfeeling gehören die alten Klassenforen!
dazu kommen noch die unqualifizierten Kommentare der Retail Spieler, die in den Threads eh nichts zu suchen haben…
just my 2 cents
Wir haben uns entschieden, zwei weitere Sub-Foren aufzumachen – eines für Berufe und eines für die Klassen in WoW Classic:
Wo sind die Oo?
Ach da unten lol.
Einzig sinnvolle Lösung. Danke dafür.
Ich finde es super, wie high-priority probleme , wie z.b fehlende Sub-Foren, als erstes gefixt werden!!! nicht!!!
Es wäre natürlich nachvollziehbarer wenn der Community Manager… der nichts an der technischen Seite ändern kann… stattdessen solche Sachen liegen lässt Oh Mann…
scheint, als ob viele der Mitarbeiter an den technischen Aspekten nichts ändern können oder wollen, ob CoMa oder nicht.
Stimmt , geben wir dem Co-Ma mal probz und vergessen die technischen probleme und sind wunderbar zufrieden mit dem aktuellen stand der Server!!!111111111
Wo steht das du damit zufrieden sein sollst? Es ist nur kompletter Unfug das eben deshalb das Community Management die Arbeit einstellen soll damit du dich besser fühlst.
Was bringt dich es weiter wenn keine Unterforen angelegt werden? Die Lösung der technischen Probleme würde das keine Millimeter weiterbringen.
Protestieren ist ja absolut ok… aber einfach über die richtigen Dinge.
Hauptsache motzen, ist doch wirklich wahr. Foren kann Toschayju halt selbst anlegen, an den anderen Dingen kann er aber nichts ändern.
Klasse tosch, vielen dank
Danke für deine Bemühungen Tosh
Super
Das verhindert eine Menge Chaos
Und hier nochmal der Dank an dich, dass wenn etwas in deinem Aufgabengebiet liegt auch schnell abarbeitest bzw. umsetzt
Die Realmforen für die neuen Realms sind nun auch online.