Kommt auf heartstriker wenn ihr schlau seid

Schönen guten Morgen zusammen,

Danke im Voraus an alle die Ihre Eindrücke hier schildern, ich bin gestern Abend auch auf Heartstriker rüber (Allianz) und würde mich über Anschluss an eine PvE-Gilde freuen.
Habe bereits einen Warlock auf LvL 50, habe mich aber dazu entschieden meinen Mage zu spielen (aktuell lvl 19 wird aber jetzt am Wochenende fleißig gespielt).
Mein Hauptaugenmerk liegt im PvE-Bereich aber mit einer angenehmen Community.
Konnte bereits damals fast jeden Content clearen.
Gibt es denn auf Seiten der Allianz Gilden die raiden möchten ?

Grüße yufie

Auch soeben transferiert. Server wie Lucifron nerven schon aktuell mit den Warteschlangen, die immer noch da sind, auch wenn sich alle schön einreden, dass es doch immer besser wird. Spätestens mit P2 wird man ja sehen, wie schön “besser” das geworden ist.

Willkommen! :slight_smile:
Die Allianz nimmt noch sehr gerne Leute! :slight_smile:

Na Leute, bemerkt man einen Zuwachs auf Heartstriker?
Ich selbst habe mir einen Zwerg Jäger erstellt, der jetzt dann seine Pet-Quest ablegt .

Ja. Es wird immer voller, ich bin seit tag eins auf dem server und es wird langsam aber sicher immer voller. Die leute die momentan nicht wechseln werden sich gewaltig in den hintern beißen.

Jap, werden immer mehr! :slight_smile:

An alle Allianzspieler:
Wir brauche noch Verstärkung für ein schönes ausgeglichenes Verhältnis :slight_smile:

Ihr könnt noch einen dazu addieren. Bin heute auch nach Heartstriker gewechselt. :slight_smile:

Mich auch.
Hab meinen Warri rüber transferiert um mich am ende dafür zu entscheiden auf Alli zu rerollen :joy:
Naja immerhin ist das Mount dann kein problem

3 Kumpels und ich kämpfen dann mal für die Horde auf Heartstriker!

Wir brauchen Allis, keine Horde… die nimmt hier sonst auch die Überhand und dann haben wir den gleichen Mist wie bei Luci und Co.

Grundsätzlich wird der Server erstmal Bevölkerung brauchen, vor allem welche die sich benehmen kann und nicht welche, die Spieler einer bestimmten Fraktion kategorisch ablehnt.

Man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld :slight_smile:

Willkommen auf Heartstriker, wo die Warteschlange höchstens ein Haustier ist. :grinning:

wie ich das sehe ist der server nicht nur leer sondern richtig leer und wird leerer…

Mit meinen Horde PVP Chars bin ich auf nem anderen Server, hab mir jetzt mal hier einen Paladin auf Alli Seite erstellt, da ich die Klasse gern mal anspielen wollte.

Der Server ist wirklich eher ruhig, was mich grad im Low Level Bereich aber weniger stört. Könnt mir durchaus vorstellen hier dauerhaft auf Alli Seite etwas zu “twinken”. Die Leute können aber trotzdem noch etwas an ihrem Zusammenhalt arbeiten. Etwas mehr Kommunikation und Wille zur Gruppenbildung wäre schön. Grade weil der Server ja so klein ist. Aber vielleicht hab ich auch nur die falschen Leute getroffen.

Gibt es hier eigentlich auch Leute mit RP Ambitionen? Da es keinen offiziellen deutschen RP PVP Realm gibt, würde sich Heartstriker dafür ja eigentlich ganz gut aufgrund der “Nicht-Überfüllung” anbieten.

Da der Status heut Abend zum ersten Mal auf “Mittel” gewechselt ist, wird es sicher nicht leerer.

1 Like

Es ist vollbracht. Eben meinen 31er Druiden auf Heartstriker gewechselt :slight_smile:
Jetzt werde ich vermutlich in Strangle questen - in der Hoffnung, dass das auf Heartstriker noch möglich ist. Auf Venoxis soll’s dort ne Katastrophe sein.
Aber mal sehen, was ich die nächste Zeit so spiele. Mein Jäger (auch auf Heartstriker) macht auch ausgesprochen viel Spaß :slight_smile:

Hallo Leute

Meine Frau Cairichi und ich sind vor 5 Min von Luci hergetranst ^^

Gibt es eine Gilde die später mit Phase 3 regelmäßig BGs macht?
Wir wollen nicht absolut Hardcore PVP Rang 14 machen, aber lieben es in Stammgruppen zu spielen und Rang 11 ist unser Ziel.

Nabend Clock,

ich würde dir an’s Herz legen dich bei dem Charakter “Flo” zu melden und ihn mal nach den PvP-Plänen von - HooK a HeY -** zu fragen.

**Bevor die Frage aufkommt. Der Name ist eine Abwandlung des alten, indianischen Schlachtrufs der Prärie-Indianer, der im übertragenen Sinne so viel wie “Heute ist ein guter Tag zu Sterben” / “Tu alles, als ob es deine letzte Chance wäre” bedeutet. Ich persönlich fand das ganz interessant zu wissen :wink:

Vielleicht hört man sich ja demnächst.

Bis dahin,
Silyen

2 Likes

Wow vielen Dank für die rasche und tolle Antwort

Liebend gern.
Euer Plan hört sich, den gegebenen Infos nach zu urteilen, relativ ähnlich zu meinem an. Da denke ich, euch könnte es hier gefallen.

Werden wir aber vermutlich bald wissen :wink:

Grüße und gute Nacht,
Silyen