Kommt auf heartstriker wenn ihr schlau seid

Sind nun Kollegen =)

Wusst ich doch, dass ich deinen Namen kenne.
Willkommen nochmal ihr zwei! :slight_smile:

Lohnt es sich überhaupt noch, jetzt nochmal auf lvl 1 hier anzufangen?

Wenn ja, warum?

Ja warum auch nicht?? Hab gestern erst wieder nen Twink erstellt. Was soll dir denn weglaufen? Gibt genug Spieler hier fürs questen und leveln.

Du hast es auf Heartstriker wahrscheinlich am einfachsten immer noch überall Anschluss zu finden - hier sind quasi 90-95% der Spieler noch in der Levelphase.

Das gilt auf allen Servern. Selbst auf z.B. Lakeshire sind von 9000 Allianzlern online nur eine handvoll nicht in der Levelphase. Es gibt nur wenige 60er.

Auf Heartstriker ist es aber im Moment sicher am absolut krassesten, da stimme ich dir zu.

All unsere 60er sind halt rübergetranste Leute - generell dauert das leveln auf Heartstriker einfach länger, weil sich Layering nicht abusen lässt; so wie es sein sollte.

Was aber bald vorbei ist wenn noch mehr Transen haben wir bald auch Layering und die gleichen probs wie die anderen Server…

Auch hier mal die Frage zur Lage +50, läuft das da mit Gruppen oder eher Mau?
Überlege zu wechseln, bin mit 48 1/2 aber in dem Bereich wo ich befürchte das die Gruppen massiv weniger werden…

Wie ist die population den jetzt?

Schau dir den Thread hierunter an :wink:

Hatte nen Horden Census von 2300 am WE.
Hier hat sich so einiges getan.
Der Server ist super, könnten nur Leute brauchen die zwischen Nacht und Mittag aktiv sind.
Der Server ist ein absoluter Geheimtipp :slight_smile:

Zum Glück wurde nun der Servertrans gestoppt :smiley: besser so. So bleibt der Server bei einer guten Population.

1 Like

Ist ab morgen wieder offen.

Kenn ich dich nicht aus dem Ödland, diese Troggs klatschen? Wenn ja, dann Hallo erstmal grinst und danke für das helfen daumen nach oben.

Zum Thema:

Wobei Sie gerne noch die Gilden welche zersplittert sind rüberholen dürfen, aber dann ist es echt mal gut. Auf Wartezeit hab ich ja nicht so die Lust.

Hallo,

wie ist das A:H verhältnis?
Überlegen auf Allianzseite Twinks zu starten

Man munkelt recht ausgeglichen aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer

Also Leute, ich stehe in Orgi, es ist Primetime 20.10 Uhr und suche seit ner halben Stunde einen Verzauberer. Mit mir sehe ich ca 50 weitere anwesende Spieler, und das ist so der Schnitt seit gestern Abend.
Wie man da sagen kann, das Boot wäre mittlerweile voll - oder ausreichend voll, erschließt sich mich mir nicht. Ein paar hundert mehr passen hier schon noch drauf.
ANsonsten muss ich hinzufügen, es ist ein Traum hier zu farmen oder questen. Die Items verkaufen sich gut, die Spieler im Großen und Ganzen auch ganz freundlich…was will man mehr? Ich hab mein zu Hause gefunden. :slight_smile:

edit. gefühlt ist das H:A Verhältnis ausgeglichen.

Guten Abend zusammen,

aktuell bin ich am überlegen , ob ich mein Hexenmeister auf diesen Server bringe.
Das auf Heartstriker vielleicht nicht soviel los ist , wie bei mir aktuell ist mir schon kla , aber meine Frage ist einfach findet man hier auch für low Inis Gruppen ?.
Bei mir auf den Server sind gefühlt irgendwie alle schon Stufe 60.

ja so ab burgschattenfang finden sich immer leute.