Kommt auf Transcendence 3.0

Moin - bin nun seit gut 5 Tagen auf dem oben genannten Server.
Die Horde-Seite ist gut belebt; knapp 5,5k Items im AH.

Die Allianz Seite füllt sich ebenfalls.

Wer also keinen Bock auf Warteschlangen hat, sollte hier den versuch wagen.

Bedenke, das damals zu WOTLK Release ein Server „Voll“ war, wenn ca. 4k Spieler auf dem Server waren. Da ist Transcendence schon lange.

Venoxis dagegen ist einfach nur restlos überfüllt - auch die Mentalität dort ist mehr oder weniger schon auf Retail Charakter, da die individualität bei dieser Vielzahl an Spielern total untergeht.

Btw. stell ich die These auf, dass diese Tracking Tools (Wie viele Spieler befinden sich auf Server XY) ordentlich zu dem aktuellen Problem beitragen.

Also hört auf Angst zu haben, schmeißt euch das Schafspelz vom Leibe und fangt an, den ersten Schritt zu wagen - Horde als auch Allianz.

Welcome to Transcendence!

MFG

3 Likes

Kann ich alle meine chars transferieren?
Einer hat noch Post glaub ich
Muss ich denn extra dann nochmal um transferieren oder geht des auch gratis mit dem wo man von blizzard bekommen hat

Du kannst alle Chars transferieren. Kostenlos. Für den Char mit der Post musst du entweder einmal die Warteschlange durchlaufen oder zu einer unchristlichen Zeit einloggen.

1 Like

Naja, bei Alli kommt bei /wer 80 „nur“ 23 Spieler atm raus. Glaub das lohnt sich aktuell nur für Horde.

Wir sind zu 4 auch nach Transcendence getranst.
Hab im heulenden Fjord einige Allis gesichtet…
Denke durch die aktuelle Situation auf Venoxis werden noch weitere nachziehen :slight_smile:

1 Like

Server Discord organisiert sich jedenfalls grad mit Transfer Richtung Transcendence. Abstimmung ist da schon sehr eindeutig.

Sobald ich den Briefkasten leer habe komme ich auch

Also wohl erst heut nacht ab 4 Uhr x´D

Auf warcraft Tavern wird mir angezeigt das ausschließlich Horde unterwegs ist… oder gibts da nochmal andere Quellen? Bin zwar Hordeseite, aber eine balance zwischen Ali und Horde wär schon ganz cool zu haben :slight_smile:

Ich hab auch auf diversen Seiten schon geschaut. Aber glaub, wenn du danach gehst, dann wirst niemals Transen^^

1 Like

Stimmt wohl auch… jetzt muss ich nur noch 340 Minuten warten bis ich meine Mail clearen kann :sweat_smile:

1 Like

Dito :smiley: freue mich schon

wowclassicpop . com

laut census 8500 horlder und 1500 allys auf transcendence

9Uhr vormittags ist so eine unchristliche Uhrzeit :smiley:

1 Like

Also ich mache mich auf dem Weg nach Transcendence, sobald ich in Venoxis reinkomme und mein Postfach leere. Ich hoffe, dass mehr Allianzler da mitmachen werden und für eine Balance sorgen.

1 Like

Kommt zu uns, wir haben Kekse :full_moon_with_face:

Ich wünsche dir und deinen Allianz Kollegen aufjedenfall viel Glück bei dem vorhaben!
Bin schon seit Stunden am überlegen…

Gibt es genug Gruppen im Dungeon Finder? Bin echt am überlegen

Bringt als Allianz nur starke Nerven mit, hier wird man permanent abgefarmt von der Horde. Aber leider nie ein faires 1v1.

Da wundert es mich nicht wenn niemand mehr Lust hat Allianz zu spielen wenn 3-4 halbstarke dich Campen.

FRISCH mit CensusPlus wurden auf Transcendence 2642 Hordler gescannt.