Kommt auf Transcendence 3.0

Allianz nur 530 Player ?
Wtf

Zahlen löschen, neu scannen, das kann unmöglich richtig sein.

Insgesamt, Allianz und Horde zusammen. Giantstalker hatte auch nie eine Q zu irgendeiner Zeit, die Zahlen kommen auch hin, habe immer nur die gleichen Spieler gesehen, immer mit den gleichen Dungeons gemacht und immer die gleichen im Chat schreiben sehen

sobald ich mich nochmal durcch die warteschlange auf gehennas gequĂ€lt habe, komme ich dann auch rĂŒber. schnauze voll von 500min +. ich kann morgens einloggen wenn ich abends spielen möchte

@ Horde
 bleibt wo ihr seid oder erstellt euch nen Alli.
Der Server ist jetzt schon kaputt, was das H/A VerhÀltnis angeht. Aber was reg ich mich auf, bringt ja eh nix :slight_smile:

Ist Thekal besser?

Bin auf Transcendence. Mein aktueller Scan sagt: 5508 Horde Spieler.

Ich bin aktuell auch am ĂŒberlegen auf Transdecence zu switchen, kann jemand sagen, ob man eventuell zu einem spĂ€teren Zeitpunkt, wenn sich die Lage auf Venoxis in 2-3 Monaten beruhigt hat zurĂŒck kann, oder bleibt der Server wohl locked?

kann man jetzt unmöglich vorraussagen

denke aber free transfer wirds keinen geben, aber nach dem grossen hype wird er sicher wieder frei fĂŒr transfers sein

venoxis wird stand jetzt nie wieder fĂŒr transfers oder komplett neue spieler geöffnet werden, stand ja im bluepost

@ Horde
 bleibt wo ihr seid oder erstellt euch nen Alli.
Der Server ist jetzt schon kaputt, was das H/A VerhÀltnis angeht. Aber was reg ich mich auf, bringt ja eh nix :slight_smile:

alle noobs runter von venoxis gogogo

wenn alle davon runter mĂŒssen wĂ€re der server ja leer

Dann geh schnell den kostenlosen Trans nehmen!

1 Like

ich bleibe auf venoxis und sorge dafĂŒr das etwas mehr platz entsteht indem ich weiter die allianz boxe bis sie wieder leaven.

1 Like

ich hoffe, den leuten, die mit ihren mainchar wechseln, ist bewusst, sie können mit diesem Char NIE WIEDER auf venoxis zurĂŒck. Des ist im bluepost ja explizit geschrieben worden, dass server wie venoxis oder gehennes fĂŒr neue Charaktere und transfers fĂŒr immer geschlossen ist

Dann geht man eben auf Razorfen und zahlt 25 Euro :smile:

Mein erster Scan nach dem Transfer sagt aktuell ca 2500 Leute auf Horde Seite online.

Ja und nÀchsten monat dann wieder 25 und es wird im forum geweint

Owei, wenn das so ist bleibe ich natĂŒrlich. 7 Stunden warten? Kein Problem, ich habe ja sonst nichts zutun. Ironie off