Ergänzt eure Sammlung um ein neues kodo-tastisches Haustier- und Reittierpaket. Der eindrucksvolle gepanzerte Belagerungskodo und das fröhliche Schmetterhuf-Haustier freuen sich darauf, euch auf euren Abenteuern zu begleiten!
Kann der nun fliegen… xD
Ich find das Mount extrem schick.
Lediglich bei der „idle Animation“ vom Kodo clipt der Kopf sehr unschön durch die Speere, da die ja unbedingt auf Kopfhöhe sein müssen…
gepanzerten Belagerungskodo als Bodenreittier … wohl nein!
Wenn der Kodo fliegen könnte, würde ich sogar den doppelten Preis blechen. Einfach so!
Mit nem Katapult, ja
So lockt man Wolfenblut nun auch nicht an , der hätte schon noch fliegen müssen
Wow braucht dringend fliegende Kodos. Das Paket skeht jedoch gut aus.
Hi,
Das war auch mein erster Gedanke gewesen
Bodennahes Fliegen …?
(Die Überlegung, ob dieses Kodo fliegen kann, hängt mit dem individuellen Wunsch eines Spielers zusammen, im Spiel Flugkodos zu haben. Somit war die „Frage“ keine wirkliche Frage, sondern ein Aufgreifen eben jenes Wunsches.)
Sö.
Ein flugfähiges Dracodon (nebst kleinem, ebenfalls flugfähigem Kumpel) hätte ich vielleicht erworben, aber so bleibt die Geldkatze zu.
trollische Grüße,
Cerka
mist hatte auf den ersten Flugkodo gehofft
Hmm, so eine Art Luftkissenboot, das schnell über der Erde schwebt?
Das Ding wirkt auf mich irgendwie komplett überladen. Vor allem dieser „Tuskarr“ Aufbau. Doch störend finde ich diese silberne Panzerung. Ich hätte da eher was dunkleres genommen.
Doch viel Spass mit dem Kodo
Ich bekenne mich auch zum Ring derer, die bei dieser Überschrift zuerst an Flugkodos dachten.
das hatte ich mir auch gedacht.
ich glaube ich bin einer der wenigen, denen dieer kodo so gar nicht gefällt. irgendwie find ich die rüstung … nicht gut.
Schön, endlich gibt es auch hässliche Mounts im Shop. Finde ich super, dass man dort auch mal etwas für Abwechslung sorgt,
Nein, bist definitiv nicht der Einzige.
Als Rollenspieler muss halt (leider) weiterhin mein Braufestkodo herhalten.
Schade, hätte was Besseres erwartet.
Ich als absoluter Liebling des Volkes der Tauren, habe mich riesig über die Nachricht gefreut aber als mir das Mount gerade angesehen habe, war ich doch etwas enttäuscht.
Normalerweise mag ich Mounts mit Rüstung ganz gerne aber dieses Kodo ist mir etwas zu überladen. Vor lauter Rüstung und Trommeln sieht man ja gar nichts mehr von dem Tier.
Dafür 25 Euro? Das ist mir zu happig
Viele Grüße
Earth
Immer noch keine fliegenden Kodos.
Schade, das wäre die Chance gewesen
Bin auch fur fliegende kodos Pferde brauchen in wow ja auch keine Flügel zum fliegen. Werde es mir nicht holen sieht mir zu uberladen und platt gedruckt aus. Es ist eher für mich eine Kreuzung aus Schildkröte und kodo
Für den Polygon Count und die Texturauflösung des Pets solltet ihr euch in Grund und Boden schämen!