Hallo,
ich frage mich eigentlich ob es jemals ein WoW 2.0 geben wird?
Ja die Grafik hat sich mit den Jahren massiv verbessert.
Mir geht es eher um die Animationen und versteht mich nicht falsch, sie sind grundsolide. Allerdings merkt man schon zu einem großen Teil, dass sie mittlerweile veraltet und von 2004 sind. Als Beispiel nehme ich da die seltsame Interaktionen „Hände reiben“ beim Mount rufen, Questobjekten und sonstigem.
Ein anderes Beispiel sind die eigenen Kampfanimationen für jedes Volk, was einerseits cool und abwechslungsreich klingt, aber mich zumindest auf eher wenige Völker einschränkt. Da mir nur wenige Animationen von wenigen Völkern gefallen. Besser wäre in einem neuem Spiel für jeden (Bsp.) Spell eine eigene Animation, dies würde für viel Abwechslung sorgen. Dies aber vernünftig noch in diesem WoW, mit der Engine umzusetzen ist schwierig.
Viele forderten ja, das die Magieklassen seit Legion mehr mit dem Stab agieren, kam ja leider auch nie^^
Ich denke einfach, dass so viel Potenzial verloren geht, für eine perfekte Immersion.
Ich bin der Meinung, es wäre an der Zeit gewesen einen Neuanfang zu wagen nach Shadowlands. Es wäre der perfekte Abschied von „diesem“ WoW gewesen. Hatte tatsächlich die Hoffung als mal das Gerücht rum ging, sie würden tatsächlich an einem neuen Spiel arbeiten…
Ich spiele WoW trotzdem noch gerne aber manchmal wünschte ich mir eine neure Version.
Danke falls du es bis hier hin geschaft hast^^
LG