Es ist ein wichtiges Jahr für das Warcraft-Universum, und ganz gleich, ob ihr ein Fan von Hearthstone seid, euch in Warcraft Rumble ins Chaos stürzt, die Welt von Azeroth zum ersten Mal in Warcraft: Orcs & Humans betreten habt oder World of Warcraft spielt, im Direct-Stream zum 30. Jubiläum von Warcraft ist für alle etwas dabei. Schließt euch uns für eine Feier an, bei der wir in den Manateich der Nostalgie tauchen und Fernsicht auf die Zukunft aller Dinge zu Warcraft wirken.
Bekomme nix bei Tiktok
Ich auch nicht. 48 Min zugesehen, keinr Belohnung. Zieh mir jetzt noch 20 Min den Konzert Stream bei Twitch rein.
Lass es derweil im Hintergrund laufen
Das glaub ich euch gerne.
So loide Forza ist fertig runtergeladen, wollen wa mal ne runde starten
Ist dein TikTok Account denn mit Blizzard verbunden? Sonst kannst du lange warten
Ich hab von Twitch auch noch nichts bekommen. Accounts sind verbunden. Abgeholt in Twitch ist es auch. Kommt aber nicht in Wow an.
Hab heute mittag meine twich Account verbunden mit battelnet und jetzt schon über ne Stunde am schauen. Nix bekommen…
Bei mir ist das zwar jetzt im Inventar bei Twitch aber es will immer nur verbinden obwohl ich schon längst verbunden war… Verknüpfung entfernen und wieder neu machen geht wohl auch nicht steht wenn ich die verbindung trenne muss ich sieben tage warten um wieder zu verbinden.
Also ich habe gestern die Feier Live angeschaut. Ich habe Gänsehaut bekommen ,das war so schön.
Kompliment an die Veranstalter die das alles vorbereitet haben, ich weiß durch meinen Beruf was das bedeutet. Alle Achtung !
Toll einfach unbeschreiblich.
Same hab das gleich Problem
Ich hab es in Twitch unter dem Profil und dann bei „Drops & Belohnungen“ abholen können. Danach hat es noch ca. 2 Stunden gedauert, bis ich es in WoW erhalten habe.