Kommt Mittwoch auch schon die XP-Redu für 60-70?

moinsen,

don´t blame me, wenn´s iwo groß und breit steht, dann pls Hinweis (ist zu heiß zum zoffen aber nicht zum zocken^^) :
kommt Mittwoch schon die reduzierte XP-Menge für 60-70?
weil dann könnte ich mir bis dahin die Zeit sparen meine Alten auf 70 zu kriegen, wenn´s da schneller geht :wink:

Gruß und genießt die
:sun_with_face:

LG
Blutsturm

Ja kommt mit dem PrePatch dann geht es in Remix noch schneller

2 Likes

Was hat der Prepatch Retail jetzt mit Remix zu tun?

2 Likes

supi, danke dir
Remix bin ich aber eigentlich schon durch, es sei denn, ich schick die 2 nicht-Alten da durch, statt sie von 40 auf 70 per Chromie+DF zu bringen :thinking: die hätten dann schon schöne große Taschen, bekämen ohne wirklichen Aufwand GS>400 und ich müsste DF nimmer sehen :crazy_face:

3 Likes

Weil man in Remix ab 60 dann noch schneller auf 70 Levelt als bisher die EXp Reduzierung gilt auch für Remix Chars

sie scheint mich gut zu kennen, d.h. daß mir Name+Optik+Rasse der Twinks mehr bedeuten als deren Erfolge :man_shrugging:

also wäre der Briefkasten-Weg noch schneller erledigt?!

Warum sollte sich das auf Remix auswirken, habe davon noch nichts gelesen?
Das ist doch auch mit dem Prepatch immer noch getrennt und Remix hat eh ganz andere XP Raten.

Na, da bin ich ja mal gespannt.

edit
Habe es nun gefunden - hast recht. :wink:

https://www.chromie.de/massive-xp-reduzierung-von-level-10-70-ab-prepatch-fuer-remix-the-war-within/

1 Like

Weil die Gesamtmenge an XP in DF und Remix identisch sind. Du bekommst in Remix durch den Umhang nur wesentlich mehr davon. Wenn der Patch nun also diese Gesamtmenge reduziert musst du nur eins und eins zusammenzählen. Immerhin sind die kürzeren MoP Raid-IDs auch in DF obwohl das „nicht zusammenhängt“ :wink:

3 Likes

Man kann’s auch abkürzen: Remix = normales Retail.
Es müssten auch die Talent auf Remix Änderungen betreffen.

1 Like

öhm, nö!
Retail ist das, wonach ich frage, also Chars die überall hinkönnen (entspr. Level natürlich) und Remix ist das zeitlich instanzierte Pandaria

Ja, das auf Retail läuft. Ist kein eigener Client, Server oder sonst was :sweat_smile:

Außerdem galt die Antwort nicht dir, da andere ja schon ausreichend geantwortet haben :grin::grin:

1 Like

Öhm doch - im Prinzip ist das eine andere Art, deine Frage zu beantworten. Remix ist nur eine andere „Phase“ (oder whatever) in Retail, deshalb gelten auch alle Systemänderungen in Retail auch für Remix. Weil Remix „ist“ (also eigentlich „ist inbegriffen in“) Retail :wink:

2 Likes

wem dann?
keine Anzeige zu sehen, an wen geantwortet, somit ging ich davon aus, daß es sich auf das Thema direkt bezieht

ja schon klar, aber, wollte halt den Unterschied haben, daß ich für meine immer mal wieder liegengelassenen Chars frage, das Remix ist ja durch jmd anders hier reingerutscht
btw: nach Talenten hab ich gar nicht gefragt

und das wollte ich wissen, ob das schon am **24.**07. kommt oder erst mit dem **Pre-Event am 31.**07. oder gar erst mit TWW-Start
da brauchst dann kein Oberlehrer Satzanhang bringen „musst du nur eins und eins zusammenzählen:-1:

ohh, ich seh schon wieder grün incoming, aber ist halt meine Meinung

ist ja iO, hab halt nirgends was davon gelesen, daß am 24.07. sich die Remix-XP reduziert und somit halt mein Topic. Hatte nur aufgeschnappt, daß demnächst 60-70 schneller gehen soll, aber nicht ab wann

Habe mal ne Frage:

Wenn ich jetzt einen Remix Char anlege, dann endet doch remix 1 woche bevor TWW anfängt. also könnte ich dann noch schnell mit dem remix char auch das pre event absolvieren?
möchte nälich mit einem neuen char in TWW einsteigen, aber das event mitnehmen. Falls das pre event aber mit remix gleichzeitig enden würde, dann würde ich wohl einen klassischen char anlegen.

Danke^^

Ja das Preevent geht ja bis 26.08

Das ist echt ein krasser nerf (oder buff? Wie man es auch immer sieht ^^).

Dann mach ich mir mal keine Sorgen, dass ich bald 150 70er habe. xD Das geht jetzt ja schon so schnell… ohaa da bin ich mal auf Mittwoch gespannt.

Hmm lässt mich ja jetzt echt überlegen einen Todesritter noch schnell zu spielen. Hatte noch nie einen und wollte es immer mal.

Aber es ist grad so stressig :rofl: das hatte ich noch nie zu nem Addonende… in remix hab ich schon mittendrin aufgehört die Spielzeuge zu sammeln weil SOD kam und da rennt mir auch die Zeit durch die Finger :sweat_smile: schwierig schwierig…

Also laut WoW X (Twitter) sind die Zeiten Remix Ende 19.08, Early Access 22.08 und Release 26.08 da das immer Nachmittags US Westküste ist bei uns dann schon der 20., 23. bzw. 27.08.

Sind dann zwischen Remix Ende und Early Access 3 Tage da alles vom Event gesehen zu haben ist kein Problem wenn du dann aber die Event Mounts, Pets farmen und evtl. noch ein wenig Gear Upgraden willst ist das je nach Zeit die man hat schon knapp.

Ich werde auch meinen Remix Char spielen allerdings das ganze Event Equip ist an die Kriegsmeute gebunden daher farme ich das Event noch mit meinem DF Char und wenn Remix zu ende ist nimmt er sich das Equip aus der Kiste der Kriegsmeute geht noch ne Runde LFR um paar Barren zu holen und dann startet er so mit 490-500 ins Addon.

1 Like

Nicht vergessen Charlimit ist 65 XD

Haha ja alles gut. Hab drei Accounts. ^^

65 70er auf Acc 1 (Abo ist aktiv, Charcap erreicht, kein Remix)
7 70er und insgesamt 56 Chars auf Acc 2 (kein aktives Abo, kein Remix)
10 70er und insgesamt 48 Chars auf Acc 3 (Abo ist aktiv und Remix wird gespielt)

Die XP Änderung kam im Übrigen auch für MoP Remix, utopisch wie schnell das Leveln nun geht. :smiley: