Kommt nach Transcendence

bitte was?

Guck mal was mit Lucifron, dem ersten „Megaserver“ analog Venoxis passiert ist.

Merkste selber oder?

1 Like

was du laberst… keine ahnung aber rein chatten

Hast du nicht mit deinen Schulfreunden noch ein paar Tiktok-Videos von Fortnitetänzen aufzunehmen?

Das ist doch nur ein ganz schlechter Troll^^

Gestern fast 4h Warteschlange hat mir gereicht :smiley: komm halt rüber, stabile PvP Hilfe und GDKP gibts hier genauso wie auf Venoxis nur das die Trinkers wahrscheinlich günstiger sein werden :full_moon_with_face:

nice p2w auf transistence ich schieb mein char auch rüber der hat noch paar 10k gold

Dein Geschreibsel kann man auch getrost überlesen, kommt eh nix bei rum

4 Likes

Ich habe TBC geskipped und meine Gilde hat sich auf Transcendence in der Zwischenzeit aufgelöst. So richtig fündig geworden bin ich leider noch nicht. Die meisten sind nicht interessiert am PvP und vergeben quasi nur Raid- und Gildenspots zusammen. Raidspot haut von der Uhrzeit bei mir meist eh nicht hin usw.
Reine PvP Gilden sind dann meist die Pros, die natürlich gerne dann auch eher unter sich bleiben wollen etc.
Was die Strukturen angeht tun sich Retail und Classic atm leider recht wenig. Aber mal schauen, ist noch ein weiter Weg bis 80^^

Wie gesagt, von dem was ich hier bisher mitbekommen habe kann ich den Server nur empfehlen und die Gilde ist auch ne reine PvP Gilde. Schreib einfach mal wen an, wenn ein Offizier da ist unterhält er sich bestimmt gerne mit dir

1 Like

Ich schaue im Laufe des heutigen / morgigen Tages mal nach. Danke für den Hinweis.

Haben im letzten halben Jahr tausende Leute viel Geld bezahlt um von dort auf venoxis zu transen. Die werden nen Teufel tun um zurück zu gehen. Hätte man kostenlos von dragons call , HS und Patchwerk nur auf transcendence teansen dürfen hätten wir 2 gute PvP Server aber so halt nicht

Nachdem ich vorgestern Abend die Position 10425 mit einer Wartezeit von 360 min auf Venoxis hatte bin ich auch auf Trancendence getranst. Hat sich gelohnt, Server ist gut belebt aber nicht überfüllt. Ihr solltet Euren Briefkasten komplett löschen falls ihr einen Trans in Erwägung zieht.

1 Like

Kann ich bestätigen

Da ich seit classic start auf Transcendence spiel kleines Feedback:

    • Das Ah ist mittel gefüllt und man sieht in den Citys immer gut Leute, AUF HORDEN SEITE. Allies könnten ein wenig verstärkung gebrauchen :wink:
  • -Server ist nicht überfüllt aber auch nicht voll ausgelastet
  • -Ist ein PvP Server…aber es wird wenig open PvP gemacht, paar Deathsquads gibts oder PvP Jäger. Aber nix mit dauer Ganken oder totem Recourcen gezerge.
  • -GDKP sind nur sehr wenige vorhanden, sprich hält sich in Grenzen. AH Preise sind nicht inflationär. (Saronitbarren tb. kosten hier 15g stand gestern)
  • -LFG ist immer was los, bis lang noch keinen Elitism gesehen, lauf aber hauptsächlich mit meiner Gilde.
  • -Menschen sind nett, hatte mal ein Problem mit einem Ninjalooter und kontne das Problem über kontakte mit der Gildenleitung des Looters klären. War sehr angenehm. Auch crafter und co sind alle sind vorhanden und nett.

TDLR: Ist ein Server der eher an die Nostaligische Zeit errinert und wenig dem aktuellen Standard entspricht. Nicht für jeden, bin aber Glücklich

Alle Eindrücke sind aus Hordensicht, allianz ist leider sehr…wenig los gefühlt

1 Like

Hab damals zu Beginn von Vanilla Classic auf Transcendence angefangen, war immer ein schöner Server mit nem guten A:H Verhältnis (40:60). Bin dann aber für nen Nachtraid nach Patchwerk umgezogen. Und dann schlussendlich mit dem großen Serversterben auf Venoxis gewechselt. Aber mich interessiert der anfängliche Hype eigentlich überhaupt nicht, ich spiel jetzt einfach weniger bis sich die Warteschlangenthematik wieder gelegt hat.
So wie es die Erfahrung mittlerweile gezeigt hat, wird in nem Jahr Transcendence vermutlich wieder so gut wie tot sein. Dann bleib ich lieber gleich auf Venoxis. Wünsche aber allen Wechslern viel Erfolg und vielleicht hält die Community dieses mal ja doch durch. :slight_smile:

4 Likes

Bin jetzt auch von Venoxis nach Transcendence getranst, ist ja untragbar mit der Warteschlange…wird eben in einigen Wochen ein neuer Server gesucht, sollte T dann tot sein :man_shrugging:

Leider :frowning:

Wenn sich ne 1v1 Situation ergibt geh ich zu 100% auf den Alli drauf. Bisher 7x und nicht ein einziger hat sich gewehrt, und das waren keine unfairen Situationen.

Hoffentlich kommen ein paar Allis die sich wehren ;D

Hey Knoxvale,
bin vor 3 Tagen auch auf Transcendence gewechselt.
Mache hauptsächlich PvP und suche noch eine Gilde.
Darf ich dich IG mal anschreiben?
Greetz

Mahlzeit! Jo klar, schrieb mir ruhig, dann kann ich dich an den offi weiterleiten der gerade online ist :slight_smile:

Moin, ich überlege von Gehennas nach Transcendence zu wechseln. Bin Ele Shaman und spiele seit 2006 aktiv. Wollte mich aber mal Informieren ob es hier eine Gilde gibt die noch für den Kader einen Ele sucht? Dann würde ich einen Trans in Erwägung ziehen, möchte nur nicht einsam auf dem Server sterben :smiley: