Kommt nach Transcendence

nein, bleib da wo du herkommst!

Kannst du mal was sinvolles von dir geben?^^ Von dir liest man in 4 Threads nur davon, dass du die Allianz vom Server prügelst etc…xD :face_with_peeking_eye:

1 Like

ja was soll ich sonst mit denen machen?

Die Allianz zu überzeugen zu wechseln :crazy_face:

Werde auch wahrscheinlich nach meiner 6 Stunden Warteschlange, wenn ich dann endlich meinen Briefkasten leeren kann, auf Transdecence wechseln. Server scheint sich langsam zu füllen, ich wollte auch erst auf Venoxis bleiben, aber diesen Zustand kann sich ja keiner antun.

Wir suchen noch einen Rogue :slight_smile: Schreib mich gerne an! :smiley:

Was ist los mit dir? Du machst dich lächerlich. So verhält sich ein Kind.

Wir freuen uns auf Transc über die neuen Spieler :slight_smile: solange wir nicht gesprengt werden. Ist aber ein Server mit guter Stimmung. Also schaut ruhig vorbei :slight_smile:

Ja in zwei Wochen habt ihr 50 Leute online und hier wird geweint. Ihr weint, ich lache xDDDD

Gar kein Problem, du kannst ja gerne in der Warteschlange hängen. Wir wollen dich sowieso nicht bei uns also alles gut :slight_smile:

Qelda, sei doch mal nett zu deinen Mitspielern! :upside_down_face:

2 Likes

Natürlich hast du die nicht wenn du seit Mittwoch nicht off gegangen bist :wink:
Die Noobs auf Transcendence heulen nur keine Träne nach, also ka was deine Mission ist :stuck_out_tongue:
HF in der Schlange du kleiner Lügenbold :wink:

Warum sollte ich lügen? Glaubst du weil ich Türkisch aussehe Lüge ich hier? Bist du rechter?
Ich kann nichts dafür das ihr eine Warteschlange habt.

tja es macht den Eindruck das ein Großteil der Venoxis Allianz nun umzieht.

Selbst wenn es ein free Transfer zurück geben würde würde den niemand nutzen weil die Allianzseiten zu dem Zeitpunkt quasi nicht mehr existiert.

Ich find echt bedauerlich das die Community es nicht geschafft hat den Free transfer zunutzen um ausgewogene Server Verhältnisse zuschaffen sondern das gegenteil macht und reine Horde und reine Allianzserver sich nun bilden.

Ja das war der ausschlaggebende Punkt.

Ja das war mir klar, Rassismus in wow. Traurig… muss dich nun reporten.

Wie ich an einer anderen Stelle schrieb, nimmt die Warteschlange auf Venoxis stark ab.

Es sind ca 3500 Hordler gegen 1800 Allys auf 80 … also soooo schlimm wie angepriesen ist es nicht da wird die Allianz auf Trancendence viel stärker rasiert

Naja woher soll er wissen wie du aussiehst ?

na wegen der Kamera?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.