Kommt Post-Symbol noch oder Einstellung?

endlich ist der schwarze Bildschirm wieder mit Chars gefüllt, doch was sehe ich da:
kein Postsymbol, bei keinem Char, obwohl Post verschickt

Shjami und/oder Vanion hatten doch davon berichtet (inkl. Bildmaterial), daß das auch mit dem PrePatch kommen soll
muß ich das irgendwo einstellen?
oder ist es schlichtweg noch nicht drin?

ok, kein sehr wichtiges Feature, aber wollte mal vom Log-In-Frust ablenken :wink:

1 Like

ähm das ist n reines sl feature hat nix mit dem pre patch zu tun… sonst hätte ich auch post an meinen chars da ich ah betreibe

1 Like

okay, dann ist Shjami Schuld, denn der hat´s in seinem „Patch 9.0 Shadowlands Pre-Patch“-Video drin…

danke dir

1 Like

halte dich lieber an das vanion erbe… andi hat da mehr drauf als der typ

1 Like

Steht aber in den Patchnotes…

3 Likes

Danke. genau das hätte mich jetzt auch interessiert. :slight_smile:
Ich finde das Feature auf jeden fall nützlich. Schade, dass es nicht zum Pre Patch gehört.

• In der Charakterauswahl werden jetzt Benachrichtigungen für ungelesene Briefe vom Auktionshaus oder anderen Spielern angezeigt.

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23529209/patchnotes-zum-vorbereitungspatch-von-shadowlands#item13

Steht definitv in den Patchnotes, funktioniert bei mir aber auch nicht.

3 Likes

habt ihr denn sl vorbestellt? weil ich habs nicht und kolege schon und der hat das

Ja hab ich. Vielleicht ist das einfach auch einer der vielen Fehlerchen die jetzt dann schon irgendwann behoben werden. :slight_smile:

möglich dann entschuldige ich mich

wer noch weiter langeweile hat hier ht tps://discord.gg/2EsJKZ9 (das leerzeichen korregieren) kann gern quatschen ist ein inv auf mein disc

Habe das ganze heute früh kurz getestet und auch bei mir erscheint kein Post Symbol.
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich fand die Idee klasse.

1 Like

Mehr als WoWhead lesen und ins Deutsche übersetzen macht der auch nicht.
Das bekommt Shjami auch gerade noch so hin.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.