Kommt Wotlk ? :D

Ich denke nicht :joy: :sweat_smile:

2 Likes

So langsam wie Du deinen Char levelst, wird es selbst nächsten Sommer noch eng…

ich frag mich auch wofür sich dir leute jetzt schon für „warth of the casual king“ vorbereiten🤔

fĂźr die harten raids naxx25 und 3 darchen?

klar hat wotlk viele sachen gut gemacht… aber halt auch viele sachen sehr casual gemacht und weich gespüllt

ist halt wie bei spongebob falls es wer kennt​:sweat_smile: vanilla und bc sind mehr der „ salzige spucknapf“ wo es z.b kein dual spec und erbstücke gibt und wotlk ist mehr „ weicheischuppen Jr.“ :joy::joy::joy:

1 Like

Die Raids sind genauso pisseinfach wie der TBC Content.
Nix davon ist schwierig, kein Classic, kein TBC und auch kein Wotlk.

Mechaniken sind seit 15 Jahren bekannt, das Internet der Leute hat sich weiter entwickelt, und oh wunder, auch die Leute haben gelernt Tastaturbindings zu benutzen anstatt zu klicken.

Also fande die Raids im pre Nerf Zustand wirklich in Ordnung (T5), gut aufgestellte Gilden sind da durchgeflogen, was zu erwarten war, und 0815er und etwas bessere hatten zu knabbern.
Find ich ganz gut fĂźr alt bekannten Content.

Es muss! :slight_smile:

xD ist doch jetzt schon Ăźberschwemmt von Bots?

bitte bitte bitte KEIN Wotlk!!! ab diesem addon war und ist WOW kein gutes MMORPG mehr

1 Like

Musst es ja nicht spielen. Du wirst weiterhin auch nur in Classic oder nur in TBC bleiben wenn du das mĂśchtest.

1 Like

Im Gegenteil…ab WotLK war es noch ein MMO mit besseren Raids ab Ulduar.

Alles vorher war nur ein Spaziergang im Park

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.