Kommt Wotlk ? :D

Ist die Chance Hoch das wir auch Wrath of the Lich King bekommen ?:333

14 Likes

Aber nur mit Bots, jede Menge Bots !

13 Likes

Ja wird kommen , aber erst in ca 2 Jahren😅

1 Like

traumatisches erlebniss? Schicksal akzeptiert? xD

2 Likes

Ich warte eh nur auf BFA 2.0 :slight_smile:

8 Likes

Entweder Sarkasmus oder Masochismus, da bin ich mir gerade unschlüssig.

Ich hoffe sehr dass WotLK noch kommt :smiley: und ich hoffe, dass ich dann auch noch spiele… hab grad nen Durchhänger wie noch nie. Aber es wird wohl echt noch lange dauern bis es kommt

2 Likes

Natürlich wird das kommen, sogar weitere Versionen, wenn Blizzard der Meinung ist, damit genügend Leute abzuholen.

1 Like

Da zu wotlk die spiekerzahlen den höchsten peak erreicht haben (meine och zumindest mich dran zu erinnern) wird das sehr wahrscheinlich kommen

2 Likes

Bis ICC war Wotlk richtig gut. Dann kam der Dungeon Finder und die drei catch-up Innis.

1 Like

Bei Arenaspielern ist Wotlk (spätere seasons) sehr beliebt. Dazu noch Ulduar und ICC als sehr beliebte Raidinstanzen. Ich würde sagen es kommt mit Sicherheit. Das danach noch Cata kommt kann ich mir nicht vorstellen. Damit holt man kaum jemand mit ab.

Ich würde cata eigentlich feiern. Mit cata kamen die zwillingsgipfel und viele Klassen wurden nochmal bearbeitet. Die raids waren auch mega nice eigentlich. Und wenn cata kommt, darf auch gerne MoP kommen. Ab dann darf dann Schluss sein :sweat_smile:

3 Likes

Blizz massiert der alten Wow-Kuh die Zitzen so lange da noch Milch rauskommt. Wie jeder Bauer wird Blizz irgendwann überlegen ob das Füttern der Kuh (Wenn auch nur noch mit Stroh das sowieso noch so rumlag), das wegräumen des aufgrund magerer Fütterung nur noch mäßig anfallendem Mists (Forenmoderation), das heraustragen und reinigen der Milchkanne (Kosten für Infrastruktur Personal und Steuern) nicht beschwerlicher ist als der Inhalt hergibt.

6 Likes

Cata war das gleiche wie bei Wotlk. Alle erinnern sich nur an den letzten Patch. Bis Dragon Soul war Cata nice.

4 Likes

Alles nach WOTLK ist misst

24 Likes

Wotlk ja, aber Cata Classic ich weiss nicht :rofl:

1 Like

Klar kommt Wotlk oder glaubst du die Blauen werden sich mit Shadowlands und der folgenden Erweiterung über Wasser halten ?xD.
Wäre Tbc nicht, hätten die nichtmal die Putzfrau(ehrenvoller Beruf ) bezahlen können.

4 Likes

Bis zum HC nerf war Cata nice, da alle nach den easymode HC‘s in Wotlk überfordert waren und die Foren geschwemmt haben.

Das Tuning der Raids war wegen der 10/25er Variante stellenweise aber auch fragwürdig. Im 10er hat man Cho‘gall quasi überrollt, im 25er war es n Riesen Brocken.

Wunschdenken :slight_smile:

^ Genau das

Cata war an sich super, Blizz hat leider einfach zu schnell auf die Whiner gehört und den Content generft.

2 Likes