Kommt zur Jubiläumsfeier beim Handelsposten!

Ich hätte für diesen Monat echt 10 Felder zum Einfrieren von Gegenständen.

Na um auf die 5% zu warten wo mal was gescheites dabei ist.

Und ja, um zu meckern!

9000 Tendis und nix interessantes.

Hi,

mich interessieren die neuen Schulterumhänge in vier Farben: Azurblau, Purpurrot, Sonnengelb und Violett.

Schulterumhänge habe ich bereits einige, aber die haben nur den Stoff und goldene „Befestigungen“ vorne. Was halt doof ist, wenn der Rest des Moggs nix mit Gold hat oder sogar Silber usw.

Die neuen Umhänge haben dunkle Leder(?)streifen und Befestigungen und ich meine, die Kante ist auch etwas zerfleddert. Haben ja den Namensteil „des Streuners“. Sprich, der Char sieht damit weniger aus als ob er zum Karneval oder zu einer Parade gehen will :dracthyr_hehe_animated:

Vier Umhänge zu je 75 Devisen macht 300 Devisen.

Die neuen Kopf-Ensembles interessieren mich eher nicht, meine Chars tragen selten Kapuzen, da habe ich viele Farben aus den alten Ensembles mit Kapuze + zerfleddertem Umhang. Vielleicht die Purpurrote, weil sie m.E. farblich gut z.B. zu den Murloc-Füßen paßt. Kosten: 100 Devisen.

Eingefroren habe ich das Hand-Mount vom letzten Monat.
Da überlege ich, es vielleicht nicht jetzt schon zu holen, sondern lieber erst zu gucken, was im Dezember angeboten wird.

Bei den Klassensets ist das generelle Problem: ich trage selten Schultern und meist auch nicht solche Helme, solche Gürtel manchmal.
Dämonenjäger hat schon was - wobei die Frage ist, mit was kombinieren? -, aber ein Blick auf den Hinterkopf des Chars und das Interesse sinkt wieder gen Null. Klar, wenn man irgend ein Oberteil mit Kragen hat oder sich irgendwas großes auf den Umhang moggt, so daß diese komischen Haare nicht zu sehen sind …

Die Klassenwaffen sind teils wirklich schön, aber beim Druiden lohnt die Anschaffung nicht. Meine sind alle Feral und da sieht man diese zu selten. Mönch hatte ich letztes Jahr schon geholt, eine 2. Farbvariante dann in Remix.

Das Steinhuftotem der Ahnen wäre auch nett. In heller Farbe hab ich’s ja schon über die Tradi-Rüstung. Kosten: 250 Devisen.

Na, mal sehen. Balken wird morgen voll, dann werden die neuen Umhänge gekauft.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :scarf:

hey,

wird von dem, was es im traders post gibt, manches mal billiger?

oder bekommen wir irgendwie mehr traders münzen?

habe gesehen, wir bekommen in diesem monat 1000 münzen für aufgaben im travelers log.

mich interessiert vor allem das arcana set, aber auch viele andere sachen.

kann wer meine 2 fragen beantworten?

wird von dem, was es im traders post gibt, manches mal billiger?

oder bekommen wir irgendwie mehr traders münzen?

oder wird manches vom jetzigen monat auch im nächsten monat wieder da sein? dass ich es erst nächsten monat kaufe, weil meine münzen diesen monat nicht für alles ausreichen?

Hi,

Ich glaube nicht, daß ein Artikel, den es schon mal gegeben hat, später billiger angeboten wurde.

Was es m.E. seit zwei Monaten gab: die Kosten für Pets wurden gesenkt. Die waren bislang ja fast bzw. teils genauso teuer wie Mounts gewesen.
Allerdings hatte es diese Pets noch nicht im Handelsposten gegeben.

Und es gab mal bei einer anderen Aktion mind. zwei Artikel sehr günstig. (eines war so ein Kleiderpuppen-Spielzeug) Aber auch diese waren vorher noch nie im Handelsposten gewesen.

Korrekt.

Wie im Blog nachzulesen, gibt es 500 Devisen mehr, der Reisepunktebalken wurde auf 2000 erhöht.

Ob es auch im Dezember oder generell mehr gibt, wurde meines Wissens nicht kommuniziert. Von daher kann es auch nur eine Sonderaktion im Rahmen des Jubiläums sein.

Bei Artikeln gab es sowas m.E. noch nie, es lang immer ein zeitlicher Abstand bis etwas erneut angeboten wurde.

Es wurde meines Wissens nach nichts in der Richtung kommuniziert, also sollte man davon ausgehen, daß im Dezember andere Artikel angeboten werden.

Prioritäten setzen. Und sich genau überlegen, was man unten in den Slot packt, um es einzufrieren.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

ja Geschmäcker sind verschieden, das Sylvi-Set ist ok, aber wie geil ist denn Bitte das Hunter Set (Kopf, Schulter, Gürtel) das ist mMn von Predator inspiriert, besonders der Helm…einfach nur geil oder das Mage-Set in blau und Gold oder die ganzen Troll cosmetics, ich finde es grandios

1 Like

Ich habe mir diesen Monat auch mal einiges geleistet, ich glaube soviel habe ich noch nie im TP ausgegeben und mein Magier ist überglücklich mit seinem neuen Set :smiling_face_with_three_hearts:.

Diesen Monat ist einiges feines dabei , aber ich muss für Dezember sparen , wenn da gewisses Zeug auftaucht , was schon herausgeschnüffelt worden ist, dann brauch ich Zuckerstangen Waffen und co…
:face_holding_back_tears:
Nie hab ich genug Punkte :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Transmogg-Junkies haben nie genug Punkte.

5 Likes

Hi,

Oi, oi :open_mouth:

Was zuckerstangiges gab es ja schon letztes Jahr, aber es ist manchmal echt schwer sowas einzusetzen, weil das Mogg z.B. gerade nicht für Dolche ist, man aber mit nem Dolch-Schurken rumrennt usw.

:thinking:

Spricht was gegen einen Winterhauch-Murloc als Rücken-Mogg? Statt wie die drei, die sich ängstlich in ihrem Ei verstecken, wenn man in den Kampf geht, futtert dieser Fischkuchenmännchen und tarnt sich bei Gefahr mit einem Tannenbaum. Oder so.

Und überhaupt braucht es einen Ruck-Sack-Mogg mit allerlei Geschenke drinnen. WoWisch, nicht kitschig, natürlich.
Und das könnte es auch für andere Feierlichkeiten geben. Kürbisrucksack, Nobelgarten-Riesenschoki-Ei mit sehr verräterischen Häschenohren und leichten Knabberspuren …

seufz

Könnte man ja auch - den Winterhauchrucksack - volkstypisch bringen. Als Püschtier z.B. etwas typisches wie ein Kodo bei den Tauren, vielleicht eine Sylvanas-Puppe bei den Verlassenen, der Rucksack bei den Elfen wirkt vielleicht wie ein Stück hohler Baumstamm - gerne auch an Amyldrassil angelehnt -, Goblin vielleicht ein „gefundener“, kleiner Tresorrucksack und mit einem Vulkanspielzeug und - nur aufgemalt - Goldmünzen usw. Mensch mit einem richtigen Teddybären usw.
Dracthyr wird schwierig, vielleicht liegt hier der Rucksack hinten beim Gürtel?

:pleading_face:

Und wie gesagt: wowisch, nicht kitschig :slight_smile:

hibbelt innerlich weil „Es is noch nich Weih- äh Winterhauch!“

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :santa:

2 Likes

Zum Glück gibt es ja im Spiel jetzt schon einige Rucksäcke. Aber ich hätte mehr in Braun oder Grün. Viele sind ja so Lila/Blau.

1 Like

Da ist was dran… :dracthyr_hehe_animated:
Aber wäre ja mal für mehr Speicherplätze bei Mogs :dracthyr_yay_animated:
(Meine Liste is immer so schnell voll)