Und genauso ist es doch auch?
Vielleicht war der eine Kaffee vorhin nicht genug aber ich verstehe gerade dein Problem nicht, sorry ^^‚‘
Und genauso ist es doch auch?
Vielleicht war der eine Kaffee vorhin nicht genug aber ich verstehe gerade dein Problem nicht, sorry ^^‚‘
Ahhh, ich muss mich bei Blizzard entschuldigen. Es gibt beim Sylvannas Set insgesamt vier verschiedene Brustplatten und zwei davon sind ohne Köcher. Die zwei ohne Köcher waren bei mir nur auf der ersten Seite und die anderen beiden auf der zweiten mit ganz vielen anderen Items dazwischen.
du hast vier brustplatten zur auswahl. zwei mit köcher, zwei ohne.
das passt also durchaus - würde ich mir für viele jägersets inzwischen so wünschen.
Hab ich nach einem Hinweis jetzt auch gesehen, aber zu meiner Entschuldigung sind die vier vier Brustplatten nicht genau nebeneinander in der Vorlage.
Ich bin etwas verwirrt… im handelsposten sind die ganzen transmogs und waffen der klassen drin. Komischerweise sind die bei mir nicht gelernt sondern immer noch kaufbar. Zu MoP Remix habe ich mir alle Sets und Waffe geholt und auch gelernt. Das muss einfach ein Bug sein.
Danke für das Sylvanas Set
Also mit dem Sylvi Set kann man schon ganz nice Sachen basteln…
für todesritter dann demnächst büdde n set, welches vom lichkönig inspiriert is
dankö.
Gibt es hier den Spieler die MoP Remix auch die Waffen und Rüstungen geholt haben? Im Trading Post werden die mir zb als nicht gelernt angezeigt, obwohl ich alle in MoP Remix geholt habe.
Das sind andere.
Paladin vom Remix war Rot, Handelsset ist das Lilane.
Ach mensch danke… war schon irritiert
bester Handelsposten ever!
Ich habe über 6k Handelsmarken ausgegeben, weil die Esembles so geil sind