Kommunikation ist alles!

Hey Totgeweihte ich grüsse euch!

Zum Thema, das mir sehr am Herzen liegt. In normalen BGs ist aktuell kaum oder gar keine Kommunikation vorhanden.
Ich persönlich staune darüber das ich manchmal der einzige im Ingame Voice das BG runterspiele.

Ich persönlich hätte nix dagegen wenn man z.b INCs über Voice callen würde, damit man schneller reagieren kann. Es sollte kein Muss sein, nur eine Anregung.
Schlussendlich steigen die Chancen erheblich wenn von fünfzehn Spielern, zehn den Ingame Voice nutzen.

Die Energie wär besser darin gesetzt, als das sich die Leute immer kurz vor Ende gegenseitig flamen.

Mfg Capu

1 Like

Jau Recht haste! Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht auf die Idee gekommen bin den IG-Voice-Chat zu nutzen.

Ich kann nur jedem (und vorallem den Singelplayer und nicht Voice-Chatnutzern) das Addon BG Defender empfehlen, da dieses per einfachem klicken klare Ansagen in den Chat postet.

Werter Blizzard Forenmeister …
… was soll den der Mist, das “Deine Beiträge dürfen keine Links enthalten”? Das Forum wird besser und die Regeln immer dümmer!

Hey Boya, schau mal hier [Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

Dort findest auch Kniffe, Links dennoch zu posten.

Und ja, Kommunikation kann man nur fördern!
Solange es nicht in Spam ausartet und gute gezielte Ansagen kommen ist Kommunikation nicht nur unterhaltsam, sondern auch zielführend.

1 Like

Stimmt. Wobei REPorter (link: siehe unten) sogar noch etwas besser ist. Das liefert eine interaktive Battleground Map und man kann die Incs auch für andere Bases ansagen. Neben Incs auch noch, dass Hilfe benötigt wird, man auf dem Weg dorthin ist, es bewacht werden soll, etc.

https://www.curseforge.com/wow/addons/reporter-battleground-map

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.