Kommunikationsprobleme

Hallo Leute,

ich bin einer von der „skeptischen“ Fraktion und mir war klar, dass ein Pre-Patch eigentlich immer gute 2 Wochen vor dem Erscheinen angekündigt wird, so wie jetzt auch. :crazy_face: :+1:
Daher dachte ich mir schon das Shadowlands verschoben wird und um es klar zu sagen: Das finde ich gut!
Das AddOn braucht noch Zeit und bei mir ist die Glaubwürdigkeit in die Entwickler gestiegen.
Was mir allerdings sauer aufstößt ist die Kommunikationsweise.

Und in diesem Post geht es mir auch nicht um SL sondern den Ruf-Buff „Beeindruckender Einfluss“.
Nun, gestern war dieser noch nicht aktiv, heute schon. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieser noch mal aktiviert wird und hätte mir gewünscht das es eine kurze Warnmeldung gibt diesbezüglich.
Ich denke es wird einige wie mich geben die gestern Ruf-Tokens verschwendet haben. (Ja ich weiß, ich hätte einfach bis zum Dunkelmond-Jahrmarkt warten sollen. :cry:)
Und mMn vollkommen überflüssig wegen mangelnder Kommunikation seitens der Entwickler. Ich bin sehr enttäuscht aber auch froh, dass wir einen kleinen Ausgleich für die Wartezeit bekommen haben, jetzt fehlt mir nur noch ein Beta-Invite! :laughing: :roll_eyes:
Was haltet ihr so von der Entscheidung, seid ihr auch betroffen?

Das wäre ein toller Kommentar im bereits über 500 Antworten starken Thread gewesen.

4 Likes

Bitte diskutiert über Shadowlands im bereits bestehenden Topic Shadowlands wird verschoben

Vielen Dank.