Ich brauche einen neuen PC. Meiner gibt wohl den Geist auf. Da ich mir die Dinger normalerweise selbst zusammenbaue (macht einfach Spaß), ich aber auf Grund von Zeitmangel das aktuell nicht kann/ will, die Frage. Welchen Komplett-Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Meine Grenze liegt bei 2000,- €. Mehr will ich nicht ausgeben und mehr brauche ich auch nicht.
Also ohne jetzt genau deine Anforderungen an den neuen PC zu wissen (Auflösung in der du spielst, andere Spiele außer WoW, Raytracing/DLSS wichtig?), würde ich bei 2K erst mal pauschal diesen hier empfehlen:
Allerdings würde ich noch das Mainboard auf das MSI Gaming PLUS upgraden, sowie ggf. auf eine schnellere 2TB m.2 switchen.
Dann bist du immer noch knapp unter 2K €.
Mit der Kiste kannst du alle aktuellen Titel in 1440P mit hohen FPS zocken (auch mit RT+FG).
Danke erst mal. Ok, das mit dem Geist heißt eigentlich übersetzt:
„Ich spiele am PC nur noch WOW, den Rest auf der PS. Allerdings bin ich Ego-Shooter und habe gerade, wie alle Jahre einen Code für das neue COD bekommen. Sieht bei meiner Konfi…auauaaa aus, FPS…etc.“
Ich will nach 6 Jahren einfach mal eine neue Maschine. Meine Graka ist OK für WOW, aber bei COD kommt sie halt krass an ihre Grenzen. GTX 1060. CPU i7 9700K.
Ich schaue mir mal die Konfi an.
Nachtrag: Sieht für mich gut aus, die Konfi. Ja zu Upgrade auf das Super Board. 16GB RAM wären für mich auch ok, aber egal. Win 10 Pro habe ich auf der alten Kiste. Da müsste ich mir nur noch einen Stick machen für die Installation auf den neuen. Und dann halt upgraden.