Komplettes Transmogrifizieren für das Volk Mecha-Gnome

Ich würde es Begrüßen, wenn es endlich mögliche wäre, die Mecha-Gnome komplett transmogrifizieren zu können. Da ich ein Fan von den neuen Freudenzaubern bin, wo man sich in ein anderen Volk verwandeln kann. Es wäre schön, wenn man dann ein komplettes Set sich Transmoggen könnte, aber leider ist das mit dem Mecha-Gnomenvolk nicht möglich :frowning:

P.s.: nein ich wechsel nicht das Volk, ich liebe die Volksfähigkeiten des Mecha-Gnome =)

1 Like

Würde es auch begrüssen die ganzen Mechagnome mogen zu können. Blizz sollte den Spielern die Möglichkeit überlassen.

Real hätte es die Möglichkeit schon viel früher geben müssen um ehrlich zu sein.

1 Like

Ich mag die Volks Fähigkeiten einiger Völker sehr, sind „nice to have“. Nen grund warum ich kein Mechagnom spiele ist einfach das die meisten Tmog sets so schlecht an denen aussehen weil die hälfte fehlt.

1 Like

Spiele auch gerade einen mechagnom hoch und mag das Schlösserknacken und die antiaggro illusions Volksfähigkeit :slight_smile:

Spiele ganz viele lvl inis und sehe ja was die Leute so für Völker auf Allianzseite hochleveln. Habe keine Statistik geführt, aber die mechagnome sind sehr selten.
(Voidelfen werden auch nicht so oft gespielt.)

Meiner Meinung nach ist genau das der Grund, wieso sie so unbeliebt sind:
die mechagnome kann man nur zum Teil moggen.

Wenn man eine Robe trägt dann geht es fast klar, finde ich. Wenn man aber oberteil und Hose trägt dann wird es schon sehr ähnlich.

Aber iwi gehört es ja dazu. Mich stört mehr, dass man bei neuen moggitems die man findet und lernt diese nicht im moggbuch angezeigt werden.
Würde gerne sehen, was ich neues zum moggen gefunden habe anstatt ein Verkehrsschild ohne Vorschau

1 Like