Konflikt & Zwietracht Rang 3

Da ich leider diesbezüglich bei vanion, wowhead und hier im forum nach längerem suchen nichts dazu gefunden habe, frage ich nun hier einmal.

Hat jemand info dazu ob die droprate der teile für rang 3 anhand des ratings mit 8.3 auch angepasst wurde wie andere essenzen oder bleibt es dabei ab 1k 1 teil, 1,4k 3 teile, 1,6k 5 teile in der weekly chest oder sind da jetzt mehr in der kiste?

danke schon mal für eure antworten :slight_smile:

Ich habe nix gelesen, dass da was angepasst wurde, insofern sollte die Droprate immer noch so sein wie vorher.

kann ich schonmal bestätigen, hatte ich am Mittwoch so in der Kiste.

Nein, kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass da nichts erhöht wurde. Die PvP Essenzen sind leider immer noch extrem nervig zu beschaffen^^

Dafür is vision nun free :wink:

Wenns halt mal droppen würde im HC >:

Myth + droppts und kannst unendlich laufen

Droppts dort zu 100%?

Für die HC kann ich mich ja auch unendlich einreihen spezifisch für den Teil.

Ich hatte immer immer welche iner kiste vill hatte ich auch luck keine Ahnung :sweat_smile::sweat_smile:

Aufkommender Schlachtfeldzorn dropps:
[Droppt nur in der PvP weekly-chest, und das auch nur wenn man den Balken mit den 500 Eroberungspunkte voll hat]

0-1399 Unranked 1
1400-1599 Combatant 3
1600-1799 Challenger 5
1800-2099 Rival 6
2100-2399 Duelist 8
2400+ Elite 10

Man muss dann jede Woche zusätzlich noch 1 Spiel gewinnen um Aufkommender Schlachtfeldzorn je nach aktueller Wertung zu erhalten.

Ps: Als reiner PvE-Speiler ohne nennenswerte Erfahrung in der Arena… eher frustrierend. Die Essenz ist halt extrem gut in PvP/PvE.

1 Like

Haben sie das geändert? Ich habe einmal auf 1.6k hochgespielt, die Wertung nicht mehr angerührt und nur noch den 500er Balken vollgemacht. Trotzdem gab es wöchentlich immer 5 Stück in der Truhe.

Das würde mich auch interessieren ob die das geändert haben .

Ja es reicht für Rang drei von Konflikt und Zwietracht einmalig 1K Rating erreicht zu haben, dann bekommt man wöchentlich die Teile dafür aus der Kiste.

Sofern man in der vorherigen ID den Balken gefüllt hat, oder?

2 Likes

Ja das ist korrekt Selami. Einfach die gewünschte Wertung 1malig erspielen und dann pro ID die 500 Pkt vollmachen.
Da ich net wirklich oft PVP mache, hab ich erst 6 oder 7 von den Dingern :<

Gut, ich hab nämlich einen aus der Gilde am WE genötigt, mich auf 1,4 zu pushen :smiley:

Ja vorausgesetzt man hat natürlich die 500 Eroberungspunkte gesammelt um die Kiste öffnen zu können.
Dachte das wäre eigentlich schon klar :blush:

Hallo,ist das noch immer so,dass ich einmalig eine wertung von 1600 haben muss ,damit ich jede woche, wenn ich ie 500 punkte voll mache 5 teile drien sind für Rank 3?

1. 4 ist komplett free, 1.6 ist mit bisschen probieren auch machbar. Hab das auf jedem Char wegen der 460er corrupted pieces…

nur ,wenn man gute pvp freunde hat ,oder? :frowning: