Da ich leider diesbezüglich bei vanion, wowhead und hier im forum nach längerem suchen nichts dazu gefunden habe, frage ich nun hier einmal.
Hat jemand info dazu ob die droprate der teile für rang 3 anhand des ratings mit 8.3 auch angepasst wurde wie andere essenzen oder bleibt es dabei ab 1k 1 teil, 1,4k 3 teile, 1,6k 5 teile in der weekly chest oder sind da jetzt mehr in der kiste?
Haben sie das geändert? Ich habe einmal auf 1.6k hochgespielt, die Wertung nicht mehr angerührt und nur noch den 500er Balken vollgemacht. Trotzdem gab es wöchentlich immer 5 Stück in der Truhe.
Ja es reicht für Rang drei von Konflikt und Zwietracht einmalig 1K Rating erreicht zu haben, dann bekommt man wöchentlich die Teile dafür aus der Kiste.
Ja das ist korrekt Selami. Einfach die gewünschte Wertung 1malig erspielen und dann pro ID die 500 Pkt vollmachen.
Da ich net wirklich oft PVP mache, hab ich erst 6 oder 7 von den Dingern :<
Hallo,ist das noch immer so,dass ich einmalig eine wertung von 1600 haben muss ,damit ich jede woche, wenn ich ie 500 punkte voll mache 5 teile drien sind für Rank 3?