Konfuses neues System

Als Spieler der ersten Stunde habe ich schon ewig keinen neuen Char mehr angefangen. Das habe ich jetzt getan und bin maximal verwirrt. Warum bekomme ich Quests für z.B. Burg Schattenfang, aber kann diese im Dungeonbrowser gar nicht ansteuern? Soll man jetzt langwierig per Chat Leute suchen oder was?

Insgesamt finde ich die neue Levelerfahrung sehr unschön. Ich bin jetzt als Orc Schamane irgendwie in der Cata Timeline, alle reden von Garrosh. Aber ich kann Quests annehmen für Kul Tiras und da ist dann von Sylvanas die Rede? WTF? Alles total inkonsistent irgendwie.

Du musst um spezifisch Burgschattenfang an zu melden in sturmwind bei cromi das jeweilige addon auswählen wofür die quest ist und da fällt burg unter Cata inis , musst also quasi die zeitlinie von cata bei ihre auswählen

Ja danke, inzwischen habe ich das auch rausgefunden. Finde es aber traurig dass auf dieses System nicht aktiv im Spiel hingewiesen wird.

Wird es wenn du die Einfphrung spielst.

Da es aber Leute gibt die die nicht immer wieder spielen wollen kann man sie halt überspringen und halt wie früher starten.

Dies ist aber halt ein Angebot an Spieler die sich auskennen …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.