Ich weiss, Taschen lieben es gefüllt zu werden. Wenn eine Tasche gefüllt wird, dann kann da Neid unter den Taschen entstehen, deswegen möchte ich hier Fragen:
Wenn ihr eine Berufstasche und die Reagenzientasche habt, fĂĽllt sich bei euch auch immer zuerst die Reagenzientasche?
Ich hab die Hyjal Kräutertasche, doch da gehen die Kräuter nicht von alleine rein, selbst beim Sortieren nicht.
Ist das ein Programmierfehler, oder möchte die Reagenzientasche einfach nicht teilen?
Falls ihr wisst, wie man dieses Problem beheben könnte, ich wär sehr verbunden. Und ja, ich brauch die Berufstasche da ich extrem viele Kräuter farme. Ich produzier die Fläschchen für den Raidstamm.
Ich nutze ne „Notlösung“, abgesehen von raschem Umsortieren nach dem Looten.
Wenn ich nicht will, daĂź Slots im Reagenzienbeutel gefĂĽllt werden, dann packe ich den mit dem Zeug voll, der da rein darf. Notfalls mit Stapel teilen.
Mir wĂĽrde es ja ausreichen, wenn angefangene Stapel, egal wo sie sich befinden, immer zuerst gefĂĽllt werden von neuem Loot.
Ich habe das selbe Problem wie der werte TE und diese „Lösung“ nutze ich aktuell auch so, da mir noch nichts anderes eingefallen ist. Aber das kann es ja nicht sein. Ich mag Ordnung und jetzt muss ich berufsübergreifend Handwerkswaren in den Taschen lagern, was der Übersicht natürlich nicht zuträglich ist.
Tasche ignorieren funktioniert da leider auch nicht. Diese Option ist ja nur fürs sortieren glaube ich. Andere Taschen auf Handwerkswaren werden erst gefüllt wenn der Reagenzienbeutel voll ist. Ich weiß ich hab da leicht einen an der Klatsche, aber das stört so massiv. Bekomme im Supermarkt schon die Krise wenn im Einkaufswagen anarchie herrscht
geht mir aber genauso…und die ganzen stapel…wegen der qualität…sei es reagenz oder tränke-phiolen…speziell jetzt bei mir als kräutertussi und alchi…dann noch die elementmats…das ist zuviel
hätte man nicht wenigstens bei den mats ein untermenü machen können…was erscheint wenn man mit dem mauszeiger auf die mats geht und mir die jeweiligen mats samt anzahl und qualitätsstufe anzeigt?