Hallo,
ich habe das Konservatorium auf Stufe 4 und kapier immer noch nicht ganz die Sache mit den Kataysatoren. Ich habe jetzt einen Samen ausgesucht, der von drei Feldern umgeben ist. Die hab ich auch mit mit den Katalysatorendingern gefüllt und dann die Seele eingestzt. Da werden jetzt so Animaströme angezeigt, aber nicht von allen Feldern die den Samen umgeben. Wird die Seele / Samen dann trotzdem von den Feldern genährt. Ich hab keinen Plan???
Falls ein englischer Guide okay ist:
Hast schon alles richtig gemacht. Wenn du einen Samen pflanzt, „verbraucht“ er die Animaströme die vorher auf das leere Feld gingen - man sieht so Funken von den Katalysator-Pflanzen zum Samen fliegen beim Einpflanzen. Wenn du den eingepflanzten Samen anklickst wird dir außerdem angezeigt, welche Buffs er beim Einpflanzen bekommen hat.
danke, werd mal gucken, ob ich das alles verstehe
Wichtig ist dass du die Katalysatoren vor dem Samen, also der Seele, einpflanzt. Ansonsten zählen sie nicht.
Wenn die Reihenfolge stimmt funktioniert alles. Idealerweise nutzt du die epischen Katalysatoren weil sie den Loot aufwerten.
Die Zeit bzw Mengenkatalysatoren lohnen sich nicht wirklich. Die schwächeren Mats, die dann beispielsweise verdoppelt werden durch den Mengenkatalysator, gibts so günstig im AH dass man darauf nicht tagelang warten sollte.
Lieber epische Katalysatoren nutzen… wenn du später Felder hast die mit 3 oder 4 Katalysatoren verbunden sind können auch Mounts drin sein.
Blaue oder lilane (epische Seele) plus 4 epische Katalysatoren und es kommen Mounts… oder Fläschchen für den Raid usw
Is ein bisschen komisch… hab auch ne Weile gebraucht bis ichs kapiert hatte
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.