Konservatorium der Königin

Bei mir steht schon seit Tage das Konservatorium auf inaktiv, weiß nicht was ich machen solll. Ich habe 2 aktive Samen

2 Likes

Hey. Das gleiche Problem habe ich auch seit heute. Ich habe 3 Geister in die Wildsamen gepflanzt und auf einmal steht, dass das Konservatorium inaktiv ist. Dachte zuerst, es liegt evtl. an einer Quest von dort aber die einzige die ich offen habe ist, dass ich dort einen ungezähmten Geist einpflanzen soll. Was natürlich nicht geht, wenn die anderen besetzt sind…

Hat von euch schon wer einen GM angeschrieben? Ich haben nämlich leider das gleiche Problem.

nope, aber hab das gleiche Problem -.-

Ich hab auch das selbe Problem, ein Freund von mir ebenso.

Er hat die neue Kampagne schon durchgespielt, ich noch nicht, also daran kanns theoretisch nicht liegen.

Habe das selbe Problem, seit Mittwoch geht leider nichts mehr, Konservatorium inaktiv ;(((((

bei mir war es huete nachmittag plötzlich wieder aktiv.
Ich habe aber weder eine Kampagne Quest noch sonst irgendeine Quest gemacht. Plötzlich war wieder alles aktiv.

Hab das auch. Aber bin ja scho mal beruhigt das ich nicht die einzige bin

Bei mir das Gleiche, seit Tagen steht es auf inaktiv, habe die Kampagne für diese Woche durch und alles was man mit Pakt etc machen kann, hab es sogar aufgewertet. Nichts hat was daran geändert.

Ja auch das gleiche bei mir. nix geht da im konservatorium.

Ebenso bei mir, inaktiv bei wachsenden Samen…

same here!

dito :frowning: Auch alles durchgequestet und Anima gesammelt.

bei mir auch :frowning:

Ich habe ein GM angeschrieben und da kam ein standart Antwort, kommpletter System reset und ohne Addons. Habe ich gemacht aber hat nichts gebracht…

Ich hatte seit dem Reset das selbe Problem. Dort stand die ganze Zeit, dass das Konservatorium inaktiv sei.

Also bin ich jeden Tag zu den Samen gelaufen, die waren rot umrandet. Heute konnte ich sie endlich nach vielen Tagen anklicken und die Belohnungen einsammeln.

Schaut einfach jeden Tag dort 1x vorbei :slight_smile: Ich wünsche euch viel Gück.