Konservatorium der Königin

Beim Pakt Night Fae wird das Konservatorium der Königin bei mir seit heute inaktiv angezeigt. Bin schon länger auf Stufe 1 und konnte bisher auch Samen pflanzen und ernten.

Hat das Problem noch wer?

Es ist so lange Inaktiv bis Du eine Seele in einem der Samen hast. :smile:

1 Like

Dir droppen Random, Seelen.

Die kannst du quasi in die „Samen“ einpflanzen. Und nach glaube drei Tagen dann „looten“.

Habe das gleiche Problem seit heute. Scheint ein Bug zu sein.
Im US Forum gibt es dazu auch einen Thread - du bist also nicht allein:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/night-fae-sanctum-report-issue-queens-conservatory-is-dormant/759973/26

Also das mit dem Sameneinpflanzen solange das Konservatorium auf Rang 1 ist würde ich lassen. Ich habe 3 Tage gewartet und die Belohnungen waren 3 Blumen und 3 Fische

2 Likes

Danke dir, zumindest bin ich nicht alleine. Grüße

Es gibt auch feste Quellen. die 1k Anima Quest. Aus dem Schlund gibt es auch eine Quest mit einer Seele.

Meins war heute im Aufbau für Stufe 2, daher kp ob es falsch angezeigt wird.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mit Stufe 2 die blauen setzen soll.

Jemand schon Erfahrung mit Stufe 2?

Seit dem Reset wird meines auch als inaktiv angezeigt, obwohl ich am Tag zuvor bereits die beiden einzigen aktiven „bepflanzt“ hatte.

Guten Start nach 2021 und bleibt gesund

Grüßle

Jo bei mir auch seit Reset.

An alle anderen, es ist mir wohl bewusst wie es funktioniert. Sollte auch jedem klar sein der den Eingangspost liest.

Wie bereits erwähnt handelt es sich um einen Bug der auch wie oben beschrieben im US Forum / Support bereits erwähnt wurde.

Dem muss ich widersprechen. Ich habe das gleiche Problem, dass da steht inaktiv.
Bin also ins Konservatorium und habe, einen der Samen angeklickt und da stand dran: Samen in 13 Std. bereit oder so in etwa. Es sind bei mir aber definitv 2 aktiv mit Seelen bestückt.

Hm man sollte vllt auch den ganzen Beitrag erstmal lesen, bevor man antwortet und wen zitiert.

Bekam die Quest auf 2 aufwerten, abgeschlossen. Quest Temporalblätterkatalysator erledigt. Einen Temporalblättersamen gekauft links neben Königin. Nur leider meinen dritten schon erfüllt. Jetzt sind 3 aktiv 11 std. dann kann ich Quest „Saat eines Gedanken“ abschließen war voreilig mit den Wildsamen den dritten müsst ihr freilassen für Quest.

Als ich bei mir auf den Timer gugte, waren es noch ca 13h das meine beiden Samen fertig „ausgebrütet“ wären. kurz bevor es soweit war, stellte sich gestern mein Konservatorium auch auf inaktiv. Ich konnte zwar zu den Samen hin, aber es steht keine Zeitangabe oder lassen sich anklicken.
Zuvor konnte ich aber wieder und wieder Samen ohne Probs ausbrüten.

Ein Freund hat das gleiche Problem.

Er hat übrigens die aktuelle Kampagne durchgespielt und ich noch nicht. Daran kanns theoretisch nicht liegen.
Aber wer weiß, die Probleme der Softwaren können tief und verstrickt liegen.

Du bekommst einen weiteren Samen auf Stufe 2.
Außerdem kannst du Katalysatoren auf die Samen benutzen. Damit bekommst du aber, so wie ich das jetzt von dem einen, den ich gemacht habe beurteilen konnte, nur etwas mehr vom Loot in der Kiste.

d.h keine der Transmog oder Mounts?
D.h weiter sammeln und warten.

Nein. Noch nicht. Schätze das wird erst später passieren. Zumindest bekommt man die Quest um es auf Stufe 3 aufzuwerten.

Also… ich konnte eben, trotz „inaktiv Anzeige“, meine beiden fertigen Samen abholen. Werte jez mein Konservatorium auch auf 2 auf. Mal gugen obs danach auch noch inaktiv ist.

Bei mir geht es immer noch nicht.

Könnte sich mal ein Blauer dazu melden?

Ticket schreiben ist ja auch nicht möglich. Man kommt nur auf 100 Links die einem nichts nützen bis man wieder am Anfang ist.

Langsam muss ich mich echt fragen …

Also die Belohnungen sollte Blizzard wirklich noch mal überarbeiten. Mein Konservatorium ist auf Rang 2. Ich habe einen legendären Wildsamen und einen epische Katalysator eingepflanzt, als Belohnung bekam ich 4x Fleisch. Sehr enttäuschend

1 Like

Absicht. Leider zu schlecht … oder gar nicht … im Spiel kommuniziert.
Heb einfach alles auf, mach die Daily für die Katalysatoren und pack das Zeug nachher rein.
Mit All-the-Things siehst was die Samen geben und dann kannst du beider Weekly schon mal die passenden Items sammeln.

Klar vom Gamedesign total broken, aber wenn Blizzard das so viel.

Das ganze lohnt auch erst wenn man das Teil Ausgebaut hat und so 4 Epische Katalysatoren auf 1 Samen nutzen kann, um am ende auch die Mounts zu bekommen. Die Legendären Wildsamen vor der Endstufe zu nutzen ist einfach nur Verschwendung.

Ja es ist nicht zu ende gedacht da man hier erstmal wochenlang „Grinden“ darf.

1 Like